2000 Fans, 40 Bands und eine Kreuzfahrt wie keine andere: Auf der fünftägigen Schiffsreise "70.000 Tons of Metal" sind Lärmpegel und Bierverbrauch enorm. Bei der Crew sind die Gäste trotzdem populär - weil sie so unkompliziert sind und sich nicht beschweren.
genial! wann fährt das nächste Schiff? da will ich mit :-D
....aber eigentlich egal. Wer Country hört wird sich nie mit Metal anfreunden.
Mensch, da wär ich auch gern mal dabei.Is leider nich ganz billig.
Die Idee finde ich klasse. Mich würde mal der Reisepreis interessieren
Das Fest heißt Halloween, die Band hingegen Helloween.
Zitat von sysop
Bei der Crew sind die Gäste trotzdem populär - weil sie so unkompliziert sind und sich nicht beschweren.
Eines fällt doch immer wieder positiv auf. Schwermetaller sind besser als ihr Ruf. Trotz des Alkohols bleiben die Festivals immer friedlich. In Wacken kann man das auch beobachten.
Die Kreuzfahrtindustrie kann dabei nur gewinnen. Sie erschließt sich neue Zielgruppen.
.....für Heavy Metal lieber Kapitan Kjonso.....
"Ich mag die Metal-Leute viel lieber, weil sie sich nicht beschweren und ganz unkompliziert sind."
Dem kann ich nur beipflichten. In meiner Zeit als Ordner waren die Heavy-Konzerte eher angenehm, die Klassik-Open-Airs wegen der stressigen Besucher, die alles ausdiskutieren wollten, der Horror.
Also: wenn in Wacken die nächste Anwohnerklage kommt - einfach Kutter mieten und ab auf die Nordsee!
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
954
Panorama: Augsburger Weihnachtsmarkt: Ein merkwürdiges Verbrechen
-
580
Politik: Wahl in Großbritannien: Die Gänse haben für Weihnachten gestimmt
-
414
Politik: Tory-Triumph in Großbritannien: King Boris
-
199
Politik: Wahl in Großbritannien: Johnson sieht "starkes neues Mandat für Brexit"
-
199
Politik: Großbritannien nach der Wahl: Die EU fürchtet den Zombie-Brexit