Forum: Reise
Lufthansa: Neue Premium Economy ist ab sofort buchbar
DPA

Die Sitze sind bis zu drei Zentimeter breiter als in der Economy Class, die Sitzlehnen lassen sich weiter zurückklappen. Die Lufthansa gibt ihre neue Edel-Holzklasse zur Buchung frei.

Seite 2 von 3
zire777 20.05.2014, 09:09
10. @Jens Maiwald

ja genau kostenlos bis 40km von Sixt... egal ob F od C gebucht... aber wenn Sie gerne über DXB mit stundenlangem Transit fliegen dann wird Sie niemand aufhalten. Meine Erfahrung Emirates Quatar Ethiad und Co viel Kitsch wenig Serviceleistung kein Interesse an Kunden komme mir jedes mal vor wie ein Klotz am Bein der Kabinenmitarbeiter. Fliege regelmäßig und viel und bei Lufthansa wurde ich immer freundlich behandelt, jede Unregelmäßigkeit Kommuniziert und alternativen angeboten der Service stimmt für mich und unschlagbar... engagierte kompetente Angestellte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
headcracker 20.05.2014, 10:52
11. @zire777

Ihr Kommentar klingt so offen nach LH-Werbung, dass Sie sich damit unglaubwürdig machen und nicht länger ernst genommen werden können. Sie arbeiten sicher bei der LH. Mich würde es wundern wenn dem nicht so ist.

Bembelschwenker08 20.05.2014, 11:05
12.

Zitat von Jens Maiwald
Warum soll man sich als Kunde bitteschön gedulden und z.B. 6000 Euro für einen Flug im ausgeleierten Lufthansabusinesssitz von Frankfurt nach Bangkok zahlen wenn man für das gleiche Geld mit Emirates in einer nagelneuen First fliegen kann…? Dazu gibt’s bei Emirates auch noch den kostenlosen Pick-up Service mit der Limousine von zuhause. Lufthansa macht einfach keinen Sinn mehr, zumindest nicht in der Business oder First. Wer das Gegenteil behauptet fliegt nicht oft oder arbeitet bei der LH…
Lustig :-)
Wenn ich z.B. am 31.05 nach Bangkok fliegen will, eine Woche später zurück und das in der First-Class (!!), da ist Lufthansa aber mal fast 800€ günstiger als Emirates.
Und vor allem fliegt mich die LH direkt nach Bangkok ohne in Dubai umzusteigen...

postmaterialist2011 20.05.2014, 12:32
13. Keine Ahnung !

Zitat von Jens Maiwald
Warum soll man sich als Kunde bitteschön gedulden und z.B. 6000 Euro für einen Flug im ausgeleierten Lufthansabusinesssitz von Frankfurt nach Bangkok zahlen wenn man für das gleiche Geld mit Emirates in einer nagelneuen First fliegen kann…? Dazu gibt’s bei Emirates auch noch den kostenlosen Pick-up Service mit der Limousine von zuhause. Lufthansa macht einfach keinen Sinn mehr, zumindest nicht in der Business oder First. Wer das Gegenteil behauptet fliegt nicht oft oder arbeitet bei der LH…
Wer 6000 € für ein Businessclassticket bei LH zahlt dem ist nicht zu helfen. Ich habe mir diverse Termine einmal probehalber angesehen und komme oft schon für 2.200€ mit einem kleinen (europäischen) Umweg mit der LH nach BKK und habe den grossen Vorteil, dass ich dann 8 Stunden am Stück schlafen kann und nicht mitten in der Nacht in Dubai umsteigen muss. Ich habe mehrere Bekannte die bei Emirates arbeiten und die mir berichten, dass die verschiedenen Kulturen dort so gar nicht harmonieren und man nur hofft, dass es keinen Notfall gibt, da der mangelnde Teamgeist dann offenbar würde. Von der Lufthansa kann man vieles behaupten, aber bei Unregelmässigkeiten oder technischen Problemen wurde ich immer umgehend kostenlos umgebucht und musste mich nicht mit inkompetenten Callcentern wie bei Turkish oder bei Emirates rumschlagen. Auch hat sich die Freundlichkeit bei Lufthansa in den letzten Jahren deutlich verbessert und mir ist es allemal lieber mit einer lebenserfahrenen Crew zu plaudern als mit einem nett anzusehenden, aber doch etwas einfältigen Mäuschen Anfang 20 Belanglosigkeiten auszutauschen. Ich fliege übrigens seit über 20 Jahren zwischen 150.000 und 200.000 Meilen pro Jahr und habe fast alle Konkurrenten der LH schon ausprobiert, die Zuverlässigkeit und die Problemlösungskompetenz dieser Fluggesellschaft sind mir jedoch allemal lieber als all das Lametta bei den Golf-Airlines.

zire777 20.05.2014, 20:44
14. @headcracker

oh jetzt wissen sie also schon wo ich arbeite, nur weil ich mit LH als Kunde zufriedener bin als mit den Sandkasten Airlines... behaupten sie das jetzt auch von den Foristen die nach mir schrieben?

DonG 22.05.2014, 09:36
15.

Zitat von sbaatfast
bin selbst Frequent Traveller, aber werde nicht mehr LH fliegen. Solch Unfug nervt gewaltig.
Ja nee, is klar. Weil LH die Premium Ecomomy einführt, fliegen Sie nie wieder mit denen. Gefahr erkannt und knallhart durchgegriffen. Respekt. Oder haben Sie nur eine Möglichkeit gesucht der Welt mitzuteilen, dass Sie FTL sind?

brille007 04.07.2014, 12:56
16.

Zitat von DonG
Ja nee, is klar. Weil LH die Premium Ecomomy einführt, fliegen Sie nie wieder mit denen. Gefahr erkannt und knallhart durchgegriffen. Respekt. Oder haben Sie nur eine Möglichkeit gesucht der Welt mitzuteilen, dass Sie FTL sind?
Wenn man anderen dergleichen mitteilen möchte, sollte man allerdings unter Klarnamen und mit vollständiger Adressangabe posten; sonst bringt das ja überhaupt nix ;-)

hecall 04.07.2014, 16:29
17. Die länge machts

Als ich den Artikel gelesen habe, habe ich es für einen Witz gehalten. Aber tatsächlich: die Sitze werden breiter. Wer hat sich so etwas ausgedacht? Es fehlt einzig und alleine in der LH Economy an der Beinfreiheit nach vorne.

javaurlaub 05.07.2014, 06:35
18. Rundreise Java Bali Lombok

Es ist vielleicht zu spät aber besser spät als nie

virginia 07.07.2014, 10:07
19. 600 euro?

United verlangt fuer seine economy plus nur $ 98! LH sollte mal ihre Preispolitik ueberdenken. 600 Euro ist doch totaler Schwachsinn....

Seite 2 von 3