Forum: Reise
Passagiere auf Platzsuche: United Airlines wirft Hochzeitspaar aus Flugzeug
REUTERS

Sie wollten zum Heiraten nach Costa Rica fliegen - doch United durchkreuzte die Reisepläne zweier Passagiere. Crew-Mitglieder warfen Braut und Bräutigam aus dem Flugzeug. Es gab ein Platzproblem.

Seite 12 von 12
Hans58 19.04.2017, 12:30
110.

Zitat von vaporix
Ich wurde bei meinem allerersten Flug auch vom Kabinenpersonal umgesetzt, von Economy auf Business. Interkontinentalflug von Frankfurt nach New York, Fluggesellschaft PanAm, falls die noch jemand kennt. War in den 80'ern.
OT:
Das unentgeltliche Umsetzen gehört auch heute bei anderen Airlines (z.B. LH, Thai und SAA) zum Standardverfahren, wenn die ECO überbucht ist (also bereits vollbesetzt ist und einige Passagiere stehen am Gate), dass Statuspasagiere umgesetzt werden, solange in anderen Klassen noch Platz ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tempus fugit 19.04.2017, 12:31
111. Der erste der....

...'rausfliegen' sollte, ist der Kopf des Ladens.

Schlicht und einfach!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tempus fugit 19.04.2017, 12:42
112. Sorry,..

Zitat von xvxxx
Naja, ich glaub da reitet eher jemand auf der "United Bashing Welle"... Bez. "bezahltem Upgrade" steht Wort gegen Wort. Und dass ich mich im Flugzeug nicht einfach irgendwo hinsetzen kann sollte auch jedem klar sein. Warum die beiden nicht den Schläfer eventuell unter Zuhilfenahme des Personals vertreiben konnten erschließt sich nicht. "Kuck mal, da macht sich jemand auf meinem Platz breit, setz ich mich einfach auf die bequemeren Plätze da vorne"....
... so es zutrifft: Flugbegleiter huschen wie Mäuse im engen Gang hin und herr - und stören sich nicht an einem Penner, der über 3 Plätze
ausgestreckt schläft und mit Sicherheit 2 Plätze im wahren Sinne des Wortes belegt?

Irgendwo hakelt's....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tempus fugit 19.04.2017, 12:49
113. Wer nicht (mehr..) aufwacht,...

Zitat von hman2
Wie machen Sie das mit jemandem, der schläft?
...ist eher eine Leiche...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dumme Fragen 20.04.2017, 07:47
114. Schlechtes Qualitätsmanagement...

Die Verbesserung einer Non Conformance führt zu einer weiteren Verschlechterung - der Klassiker!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ruzorma 28.04.2017, 07:58
115. Der Nickerchen Dude

ist jedenfalls der heimliche Held. Die Geschichte liest sich so als sei sie aus der Feder eines angehenden Kurzgeschichtenautoren. Plausibel ist sie nicht, zuviele offene Fragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 12 von 12