Forum: Reise
Playback-Videohit: Céline Dion lädt gestrandeten Passagier ein
DPA

"Ganz allein!" Ein auf dem Flughafen von Las Vegas gestrandeter Passagier hat sich seinen Frust von der Seele gesungen - nach einem Lied von Céline Dion. Die Sängerin lädt ihn jetzt per Video auf ihre Toilette ein.

Seite 1 von 2
MichiD 13.06.2014, 15:26
1. Celine ist eine von vielen

Vielen mag es seltsam vorkommen, dass das Lied nun gerade von Celinchen (anspielend auf die "Körperfülle") stammen soll. Ihr Cover des Liedes von Eric Carmen ist im Video zu hören. Ich kannte eher die Cover Version von Jamie O'Neal bekannt aus "La Boum, die Fete".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 13.06.2014, 15:38
2. Fakten, Fakten, Fakten

Ein Blick auf Wikipedia sagt ganz schnell, daß Mademoiselle Dion das Lied nicht als erste gesungen hat.
http://en.wikipedia.org/wiki/All_by_Myself

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Raúl gonzales 13.06.2014, 15:49
3.

Das ist mit dem i phone aufgenommen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mcvitus 13.06.2014, 16:23
4. Ich beneide ihn

und wünsche ihm ein schönes Erlebnis mit Celine!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kraut55 13.06.2014, 16:36
5. iPhone? alleine?

iPhone mit Zoom? Fahraufnahmen alleine?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
medoc 13.06.2014, 16:52
6. Spontanes Video - eher Fake

auch die perfekte Synchronisation der Stimme sagt mir, dass dies kein spontanes Viedo auf dem Flughafen sein kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Trixi 13.06.2014, 17:07
7. Fahrraufnahmen alleine? @Poster 5

Für den Spontandreh und die Kamerafahrten nutzte In einen anderen Artikel auf Spon wird's erklärt:

"Dunn übrigens einen Leihrollstuhl des Flughafens, an dem er sein Smartphone mit Klebeband befestigte. Auch seine Computertasche diente als Stativ.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/flughafen-las-vegas-richard-dunn-dreht-video-zu-dions-all-by-myself-a-974706.html

Erstaunlich gute Qualität finde ich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deegeecee 13.06.2014, 17:59
8.

Zitat von sysop
nach einem Lied von Céline Dion.
Bitte? Der Song ist in etwa genauso von Celine Dion, wie "My Way", "Saturday Night Fever" oder "Unchained Melody" von Daniel Küblböck sind. Ein Teil der Tantiemen für "All by Myself" ging zu Recht an den Nachlass von Sergei Rachmaninow.

Die Schreibweise des Titels mit kleinem "by" ist gebräuchlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zippeldong 13.06.2014, 19:07
9. So nett es auch sein mag...

...aber das ist sicher KEIN spontanes 'Selfie'-Video, das aus Langeweile am Flughafen aufgenommen worden ist. Dafür ist es einfach zu professionell. Scheint mir auch nur schwer vorstellbar zu sein, dass man an einem Flughafen wie Las Vegas wirklich allein ist, auch wenn's nachts aufgenommen sein soll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2