Forum: Reise
Praktische Spiele für den Urlaub: Die passen noch rein!
Diana Doert

Auch wenn der Stauraum knapp ist: Für diese Urlaubsspiele lohnt es sich, Platz zu schaffen.

mayazi 27.07.2017, 09:59
1. Kwatro?

Ich würde statt Kwatro eher Set! mitnehmen, weil dort nur neun bis höchstens 15 Karten in einem Viereck ausliegen. Für die Oberspielwütigen: ich kenne eine Familie, die das Spiel erweitert hat zu je vier verschiedenen Farben, Formen, Binnenstrukturen und der Anzahl eins bis vier.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dokumane 28.07.2017, 07:37
2. Da fehlen noch...

Qwixx und Qwirkle.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kritischerleser50 28.07.2017, 20:09
3. Fürs Auto ?

Gibts eigentlich noch das gute alte "Quartett" ? Das war für uns Kinder damals auch im Auto auf der Urlaubsfahrt gut zu spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CobCom 28.07.2017, 22:58
4.

Zitat von kritischerleser50
Gibts eigentlich noch das gute alte "Quartett" ? Das war für uns Kinder damals auch im Auto auf der Urlaubsfahrt gut zu spielen.
Wenn ich überlege, dass unser Lieblingsquartett damals Panzer waren... das gäbe heute eine Welle. 120mm for the win!

Beitrag melden Antworten / Zitieren