Forum: Reise
Puerto Portals: Mallorcas edelster Yachthafen

Treffpunkt der Hollywoodstars und Ölmilliardäre: Viele der Yachtbesitzer, die in Puerto Portals auf Mallorca anlegen, gehören zur weltweiten A-Prominenz. Beliebt ist der Ort bei Paparazzi und Promi-Guckern - die müssen manchmal gut aufpassen, um besonders berühmte Besucher nicht zu übersehen.

Seite 1 von 2
heinrichp 07.09.2011, 07:55
1. Promi-Guckern

Zitat von sysop
Treffpunkt der Hollywoodstars und Ölmilliardäre: Viele der Yachtbesitzer, die in Puerto Portals auf Mallorca anlegen, gehören zur weltweiten A-Prominenz. Beliebt ist der Ort bei Paparazzi und Promi-Guckern - die müssen manchmal gut aufpassen, um besonders berühmte Besucher nicht zu übersehen.
Da gehe ich doch lieber in den Wald und bewundere die Natur als mir all diese Yachtbesitzer anzuschauen, lach
http://die-welt-der-reichen.over-blo...-76581484.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
janne2109 07.09.2011, 08:24
2. langweilig

1) ist der Promifaktor bei B äußerst langweilig und wirkliche A-People werden gar nicht erkannt und das ist gut

2) mußte ich erst nach dem Datum des Artikels schauen, denn der König nimmt schon lange sein Frühstück dort nicht mehr ein.
3) ist auch der Artikel so unwichtig wie ein Kropf

Alzheimer 07.09.2011, 08:41
3. Eigentlich

gehört dieser Artikel eher in ein Käseblättchen wie Bunte und Co..

adazaurak 07.09.2011, 08:42
4. soso

schön das letzte Photo der Bilderstrecke, die Hühnerkäfige deren die sich krummbuckeln, damit die Verbrecher ihre Böotchen bekommen. Wäre doch mal einen Abstecher wert, Puerto Portals, und die Mollis nicht vergessen ;-)

leloup717 07.09.2011, 09:22
5. Kaserne Kaserne

Eins muss man die Mallorciern lassen:

Unangenehme Sauftouristen und unangenehme Geldtouristen werden geschickt kaserniert, ohne dass die Insel im übrigen Schaden nimmt

enrique0108@live.com 07.09.2011, 09:39
6. Mallorcas edelster Yachthafen

Leider ist dieser Artikel nicht recherchiert worden, vielleicht liegt dies an den wie man annehmen muss, nicht vorhandenen Spanischen Sprachkentnissen der Redakteurin. Deshalb fehlt leider auch der sonst vorhandene hohe Spiegelanspruch. Der Artikel wuerde sich gut in einem Regionalblaettchen machen, aber nicht im Spiegel der fuer seine gruendliche Art und Weise zu recherchieren Beruehmt ist.
Als Mallorquiner kann ich bestaetigen dass der Koenig schon seit Jahren nicht mehr zum Fruehstuecken in den Hafen von Portals kommt. Ebenso fehlt die Information das sehr viele dieser Yachten den Hafen nicht mehr verlassen koennen, da der Deutsche Fiskus in Zusammenarbeit mit den Spanischen Behoerden diese Beschlagnahmt hat aufgrund vieler Steuersuenden der jeweiligen Besitzer. Auch ist es kein Geheimnis das gerade die Deutschen Behoerden und die Interpol immer wieder sehr fuendig werden auf der Suche Steuerhinterzieher oder Veruntreuer von Firmengeldern etc. Ihre Reorterin haette sich einmal bemuehen sollen bei den Behoreden zu recherchieren und ein bisschen ueber die Insel zu fahren, leider hat sie sich wohl von dem schoenen Wetter beim urlauben in Portals beeinflussen lassen und beschlossen ein Berichtchen abzuliefern und den dann dem Spiegel in Rechnung zu stellen. Wuerde sehr gut zum Klientel in im edlen Yachthafen von Portals passen, da ist sie in guter Gesellschaft. Uebrigens, die A Promis findet man auf Ibiza und nicht auf Mallorca. Empfehlung, Spanisch lernen und Spanische Presse verfolgen, da stehts, seit Jahren.
Liebe Gruesse

prizma 07.09.2011, 09:47
7. Wassercamping

Schön die Bootchen, erinnert nur eben an einen überfüllten Wassercampingplatz, wo nachts der millionärsbootsnachbar nebenan beim schnarchen zu hören ist....

sverris 07.09.2011, 10:27
8.

Zitat von janne2109
1) ist der Promifaktor bei B äußerst langweilig und wirkliche A-People werden gar nicht erkannt und das ist gut 2) mußte ich erst nach dem Datum des Artikels schauen, denn der König nimmt schon lange sein Frühstück dort nicht mehr ein. 3) ist auch der Artikel so unwichtig wie ein Kropf
A-People - wer ist das denn? Okay, fuer mich waere das meine FReunde und Familie.
Ansonsten ganz Zustimmung...

SURE 08.09.2011, 08:19
9. .....

Zitat von sysop
Hässlicher Hafen, hässliche Pötte ohne Segel, Laute Makler und Autoverkäufer die sich produzieren müssen. Ein abgehalftertes Sternelokal in einer Einkaufsmeile mit überteuerten Restaurants. Wo ist denn da jetzt der It-Faktor?

Seite 1 von 2