Forum: Reise
Puerto Portals: Mallorcas edelster Yachthafen

Treffpunkt der Hollywoodstars und Ölmilliardäre: Viele der Yachtbesitzer, die in Puerto Portals auf Mallorca anlegen, gehören zur weltweiten A-Prominenz. Beliebt ist der Ort bei Paparazzi und Promi-Guckern - die müssen manchmal gut aufpassen, um besonders berühmte Besucher nicht zu übersehen.

Seite 2 von 2
mitbestimmender wähler 08.09.2011, 18:43
10. Stangenware

Dort sieht man nur Mittelgrosse Stangenware an Yachten, nichts A Klassikes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elbskipper007 18.06.2013, 16:40
11. Neid ?

einige Kommentare hören sich aber verdammt nach Neid an, ich hab auch keine Yacht, werde mir auch nie Eine leisten können, jedoch gönne ich jedem was er hat und den Hafen finde ich super

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2