Forum: Reise
Spektakuläre Fußgängerbrücken: Auf Händen getragen
AFP

Sie überwinden Abgründe und sind erstaunliche Konstruktionen: Auch Fußgängerbrücken können Kunstwerke sein. In Vietnam eröffnet eine "goldene Brücke", in Kanada eine für Schwindelfreie.

Olaf 01.08.2018, 13:56
1.

Meiner Meinung nach fehlen die Glasbodenbrücken in China noch in der Sammlung. Bei einer wird sogar durch einen Spezialeffekt der Eindruck erzeugt das Glas auf dem man in 1000 Metern Höhe steht würde splittern.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3674866.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rudolfsikorsky 01.08.2018, 14:28
2.

Vietnam wird derzeit von einer beispiellosen von Korruption befeuerten Bauwut heimgesucht , die immer seltsamere Blüten treibt. Besonders schlimm hat es die Insel Phu Quoc erwischt . Wo vor nicht mal 5 , 6 Jahren noch Kühe über den Strand liefen , gibt es heute riesige Hotelbauten mit angeschlossenem Freizeitpark sammt Achterbahn . Es ist schon beeindruckend, wie man mit eigenen Augen sozusagen in Echtzeit die Zerstörung unseres Planeten mitverfolgen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nussig 01.08.2018, 14:29
3. Oder auch ...

nicht ganz so spektakulär, aber architektonisch auch interessant: die Brücke in Essing über die Altmühl

Beitrag melden Antworten / Zitieren