Forum: Reise
Spektakuläre James-Bond-Drehorte: In 24 Filmen um die Welt
ddp images

James-Bond-Filme spielen an den spektakulärsten Orten der Welt. Erfahren Sie hier mehr über acht Locations der Serie - und die Pannen bei den Dreharbeiten.

archpunkt 30.10.2015, 09:32
1. Schade...

der Titel hat mehr versprochen, als der aufgewärmte Inhalt letztlich gehalten hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spontanistin 30.10.2015, 10:42
2. Beängstigend....

... wie flächendeckend alle Medien inkl. Den öffentlich-rechtlichen Tagesthemen (am Sonntagabend mit dem längsten Nachrichtenbeitrag) für diesen Schund (Lizenz zum Töten) Werbung machen. Welche primitiven Instinke werden bei diesen höchst flachen Stories nur angesprochen?

insideman 30.10.2015, 11:06
3. Instinkte

Da werde bei mir so einige Instinkte angesprochen. Männliche Urinstinkte die längst verkümmert sind weil wir sie in der Welt heute nicht mehr benötigen. Aber dank Bond können wir sie alle 3-4 Jahre noch einmal auf der Leinwand erleben. Ungefiltertes Testosteron ohne political correctness.

Brumbrum 30.10.2015, 11:32
4. Schund

Zitat von spontanistin
... wie flächendeckend alle Medien inkl. Den öffentlich-rechtlichen Tagesthemen (am Sonntagabend mit dem längsten Nachrichtenbeitrag) für diesen Schund (Lizenz zum Töten) Werbung machen. Welche primitiven Instinke werden bei diesen höchst flachen Stories nur angesprochen?
Also, mir gefällt der Schund. Jetzt weiß ich, dank Ihnen,
dass das meine primitiven Instinke sind.

irgeneinleser 30.10.2015, 11:53
5.

Welcher niedere Instinkt verleitet einen dazu einen Artikel zu einem Thema das einen überhaupt nicht interessiert zu öffnen und herabwertend zu kommentieren?

temster23 30.10.2015, 12:26
6.

Ich werde auf jeden Fall beobachten Gespenst der Anhänger und der Film selbst ist ein Muss