Forum: Reise
Spott wegen Sanierung: Bad Bentheim ist Bahnhof des Jahres
Mohssen Assan/ picture alliance / dpa

Viel Häme mussten die Bad Bentheimer über sich ergehen lassen, als ihre Bahnstation 2016 als Pannenbahnhof berühmt wurde. Ausgerechnet der zunächst missglückte Umbau bringt der Stadt nun Ruhm ein.

mariahellwig 18.09.2019, 13:58
1. Der geilste Bahnhof ist und bleibt...

Altenbeken! Liebe seine Melancholie

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vincentaurelius 18.09.2019, 14:59
2. soweit so gut

Guter Artikel, schöne Bilder dazu.
Jetzt mal einen Beitrag über die fiesesten Bahnhöfe Deutschlands. Vielleicht kriegen die Verantwortlichen das auch mit und renovieren weiter...

Mein persönlicher Vorschlag:
Bhf Bochum Wattenscheid.
Der ist so dunkel, da von gibts noch nicht mal Bilder.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lucid_2_Win 19.09.2019, 00:57
3. Yeay!

Endlich ist die Grafschaft Bentheim mal überregional in den Nachrichten. Wird auch Zeit, dass das Kaff hier an Glanz und Gloria gewinnt. Grüße gehen raus an alle Grafschafter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren