Forum: Reise
Trekking in der Mammuthöhle: Glück tief
Dachstein im Salzkammergut/ Dorian Neichl

Auf 2000 Meter Höhe liegen die Höhlen des Dachsteingebirges - und tief hinein in den Fels führen ihre verzweigten Gänge. Eine Trekkingtour mit Forscher und Science-Fiction-Autor Herbert W. Franke in eine der längsten Höhlen Europas.

Paul Panda 15.05.2015, 11:31
1. freut mich

Es freut mich, zu hören, dass Herbert W. Franke, einer meiner Lieblings-SF-Autoren aus meiner Jugendzeit, noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MatthiasPetersbach 15.05.2015, 12:57
2.

Guter Mann, der Franke. Ich hab gerade nochmal sein "Geheimnisvolle Höhlenwelt" gelesen. Ziemlich überholt, aber unheimlich anregend und informativ.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Newspeak 16.05.2015, 22:20
3. ...

Super Bericht! Informativ, spannend, atmosphärisch, man bekommt fast schon Lust, sich selbst mal in eine solche Höhle aufzumachen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
newline 17.05.2015, 11:00
4. Ein gut abgehangener Artikel

Beschreibt eine Exkursion von 2010.

Beitrag melden Antworten / Zitieren