Forum: Reise
Wandern im Dreiländereck Islek: Raues Land, buntes Land
Bernd F. Meier/ TMN

Schon mal vom Islek gehört? Den windigen Hochflächen und tiefen Flusstälern im Dreiländereck zu Luxemburg und Belgien? Im Spätsommer erleben Wanderer in den Eichen- und Buchenwäldern einen Farbenrausch.

kanauten 03.09.2019, 00:05
1. Lützkampen

Das Dorf im schönen Islek nennt sich Lützkampen. Ansonsten ein schöner Artikel über meine alte Heimat. Es fehlen noch die Shoppingcenter im Weiswampach und das günstige Tanken in Luxemburg?
Viele Grüße D.K.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herm16 03.09.2019, 06:04
2. ich moechte

darum bitten, dass solche Artikel über Reisen nicht mehr erscheinen. Das animiert doch gerade zu in den Wald zu gehen der leidet, lasst die Natur in Ruhe, bleibt zuhause

Beitrag melden Antworten / Zitieren