Forum: Sport
+++ DerMorgen live + WM-News +++: Live-Nachrichten am Morgen
SPIEGEL ONLINE

Alles Wichtige zur Fußball-WM in Brasilien, auf und neben dem Spielfeld - rund um die Uhr. Dazu noch Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Seite 3 von 3
Kaffee Wien 24.06.2014, 20:25
20. Gladiatoren sind Tiere!

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
volker_morales 24.06.2014, 20:27
21. Italien

hat in der Vergangenheit auch häufiger mit unsauberen Mitteln gekämpft. Hatte nicht Matarazzi (oder so ähnlich) Zidane im WM-Finale mit familiären Beleidigungen provoziert? Mein Mitleid mit Italien hält sich trotz dieser Unsportlichkeit in Grenzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
clodomir 24.06.2014, 20:40
22.

Bißve
rletzungen sind grundsätzlich potentiell höchst gefährlich, menschliche noch mehr als tierische : Hepatitis B und C, HIV....
Herr Blatter, Sie sind gefordert !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
westerwäller 24.06.2014, 21:59
23. Blatter kümmert sich nur um Blattern ...

Zitat von clodomir
Bissverletzungen sind grundsätzlich potentiell höchst gefährlich, menschliche noch mehr als tierische : Hepatitis B und C, HIV.... Herr Blatter, Sie sind gefordert !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nemensis_01 24.06.2014, 22:28
24. Der

italienische Trainer zeigt Grösse. Da kann sich Löw eine Schreibe abscheiden. Wenn er Eier hätte, dann hätten wir bereits seit 2008 einen vernünftigen Trainer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ChristianKrüger 24.06.2014, 22:46
25.

Zitat von nemensis_01
italienische Trainer zeigt Grösse. Da kann sich Löw eine Schreibe abscheiden. Wenn er Eier hätte, dann hätten wir bereits seit 2008 einen vernünftigen Trainer.
Das Problem ist hier wohl auch, daß dem DFB die besagten Körperteile fehlen. Dort ist man mittlerweile ebenfalls mit Halbfinalteilnahmen zufrieden, solange das Volk vor den Public-Viewing-Schirmen unterhalten wird, interessiert wirklicher Erfolg anscheinend nicht mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mendikant 24.06.2014, 23:14
26. 9hm

@nemensis

Soweit ich mich erinnere waren wir im Finale und sind nicht in der Gruppenphase ausgeschieden, für dich zaehlt wohl auch nur der erste Platz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
volker_morales 25.06.2014, 12:05
27. Hat Löw keine Eier?

Zitat von nemensis_01
italienische Trainer zeigt Grösse. Da kann sich Löw eine Schreibe abscheiden. Wenn er Eier hätte, dann hätten wir bereits seit 2008 einen vernünftigen Trainer.
Wusste ich gar nicht. Und der italienische Trainer hat seine großen Eier auch noch vorgegezeigt? Oh ha! Aber ganz ehrlich, wenn Deutschland sich für das 1/8-Finale qualifiziert, wäre doch bewiesen, dass ein Trainer ohne Eier sportlich erfolgreicher ist als ein Trainer mit besonders großen Eiern. Wäre doch eigentlich ein Beweis dafür, dass es auf die Größe der Eier, zumindest beim Trainer, doch nicht ankommt. Sie sollten Ihren Standpunkt also noch einmal überdenken. Vielleicht kann man ja mal die Eier bei den Spielern nachmessen und feststellen, ob immer die Mannschaft mit den größeren Eiern gewinnt. Ich finde es geht nichts, über einen sauberen methodischen Ansatz zur Verifizierung von biologischen Tatsachen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3