Forum: Sport
+++ DerMorgen live + WM-News +++: Live-Nachrichten am Morgen
SPIEGEL ONLINE

Alles Wichtige zur Fußball-WM in Brasilien, auf und neben dem Spielfeld - rund um die Uhr. Dazu noch Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Seite 1 von 4
002614 07.07.2014, 07:59
1. Der Morgen life -

Es ist eine sehr gute Zusammenfassung der Ereignisse. Kurz und bündig, dabei interessant geschrieben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tristo 07.07.2014, 10:46
2. Schiri

Na, das wird ja was mit dem Schiri. Hat dem Italiener ja auch die schnelle rote Karte gezeigt. Mal sehen, wie schnell Schweini vom Platz fliegt. Neymar, Thiago Silva, überall Gott und ganz viel Pathos... Wäre doch gelacht, wenn Brasilien nicht ins Finale kommt...

Im Moment wäre wohl nur Howard Webb mit der letzten Leistung qualifiziert für dieses Spiel! Ich ahne böses...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spiegeleien 07.07.2014, 12:09
3. triso

Sehe ich auch so. Für ein solches Spiel braucht es einen kühlen Kopf. Das dieser Schiedsrichter nach der übersehen Bissattacke überhaupt noch dabei sein darf, halte ich für einen Skandal.

Das der mexikanische Schiedsrichter ein bewusstes Foul im Spiel übersieht ist eine Sache. Dass er jedoch durch die Beobachtungen seiner Linienrichter oder die Kommentare der Spieler die Situation auf dem Platz nicht näher untersucht, um zu einem Resultat einer Strafe zu kommen, lässt Rückschlüsse auf seinen Schiedsstil zu. Wenn er den nicht - so wie die Leistungen der Mannschaften im laufenden Wettbewerb - verbessert, sollten sich alle Spieler beider Mannschaften "warm" anziehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 07.07.2014, 12:37
4. Ausgerechnet

eine der deri größten Pfeiffen darf morgen noch einmal ran...dann dürften die Brasilianer Kung-Fu-mäßig ungestraft davon kommen...

...die Fifa scheint alles dafür zu tun, dass es zum Traumfinale Brasilien vs. Argentinien kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hektor2 07.07.2014, 13:27
5. Komisch

"Zidane durfte drei Spiele lang nicht auflaufen."

Hat der nicht anschließend sowieso aufgehört? Wenn ja, ist das doch eine ziemlich alberne "Strafe".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hessiejames 07.07.2014, 13:54
6. jeep

Zitat von tristo
Na, das wird ja was mit dem Schiri. Hat dem Italiener ja auch die schnelle rote Karte gezeigt. Mal sehen, wie schnell Schweini vom Platz fliegt. Neymar, Thiago Silva, überall Gott und ganz viel Pathos... Wäre doch gelacht, wenn Brasilien nicht ins Finale kommt... Im Moment wäre wohl nur Howard Webb mit der letzten Leistung qualifiziert für dieses Spiel! Ich ahne böses...
Erstmal ist mir egal wenn die deutsche Mannschaft sportlich ne Klatsche kriegt . Wenn sie schlechter sind dann ist es halt so. Ich habe damit kein Problem.
Aber ich befürchte das die Organisation FIFA alles dafür tut das Brasil ins Finale kommt. Es würde mich wundern wenn das Spiel mit 22 Spielern zu Ende geht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Coiote 07.07.2014, 15:19
7. Toni Schumacher

Zitat von sysop
Alles Wichtige zur Fußball-WM in Brasilien, auf und neben dem Spielfeld - rund um die Uhr. Dazu noch Nachrichten aus Deutschland und der Welt.
In der Liste darf Toni Schumacher aber nicht fehlen. Der gehört in jedem Fall in die "Top Ten".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RomoMoto 07.07.2014, 15:19
8. Gewagtes Flaggenhissen

Nicht nur die einzigste Fahne, zudem eine Deutsche, aber auch die einzigste Frau weit und breit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mimimat 07.07.2014, 16:10
9. Absicht

Zitat von spiegeleien
...Das dieser Schiedsrichter nach der übersehen Bissattacke überhaupt noch dabei sein darf, halte ich für einen Skandal.....
Ich halte es für Kalkül. dieser Schiedsrichter setzt die Vorgaben der Fifa um und wird alles daran setzen, dass Deutschland ausscheidet. Ich halte das zumindest für sehr wahrscheinlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4