Forum: Sport
+++ Fußball-Transferticker +++: Klaassen in Bremen - Werder vor Rekordtransfer
imago/ Pro Shots

Werder Bremen steht kurz vor einer Verpflichtung des Niederländers Davy Klaassen vom FC Everton. Benedikt Höwedes soll keinen langen Aufenthalt in Gelsenkirchen planen. Die Transfers und Gerüchte des Tages.

hamburger.jung 27.07.2018, 11:15
1.

Als Hamburger muss ich sagen, dass die Bremer mit Klaassen, Osako und Harnik richtig gut einkaufen. Die 20 Millionen für Delaney klug eingesetzt. Mit denen wird offensichtlich kurz- bis mittelfristig wieder in der oberen Hälfte zu rechnen sein nach jetzt wohl 5-7 Jahren in der 2. Hälfte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fridericus1 27.07.2018, 11:40
2. Grüße aus Bremen ...

Zitat von hamburger.jung
Als Hamburger muss ich sagen, dass die Bremer mit Klaassen, Osako und Harnik richtig gut einkaufen. Die 20 Millionen für Delaney klug eingesetzt. Mit denen wird offensichtlich kurz- bis mittelfristig wieder in der oberen Hälfte zu rechnen sein nach jetzt wohl 5-7 Jahren in der 2. Hälfte.
... in die hanseatische Schwesterstadt. Ja ja, der Baumann macht sich richtig gut. Es macht sich hier auch wieder ein bremisch-vorsichtiger Optimismus breit.

majorfabs 27.07.2018, 13:56
3. Vorsicht!

Wir hatten schon (sehr) knappe Saisons, da spielten Leute wie Sokratis, Prödl, Selassie, De Bruyne, Junuzovic, Hunt, Petersen, Arnautovic und Füllkrug gemeinsam bei Werder. Namen auf dem Papier sind das Eine, eine schlagkräftige Truppe das Andere. Aber klar, Hoffnung ist da...

Sal.Paradies 27.07.2018, 22:39
4. Ja, würde ich auch nehmen

Zitat von hamburger.jung
Als Berliner muss ich sagen, dass wir in Berlin auch noch einige gute Spieler brauchen. Und im Gegensatz zu euch, habe ich bezüglich der Hertha kein sehr gutes Gefühl für diese Saison. Da bin ich für die Schwarzgelben doch etwas optimistischer.....