Forum: Sport
+++ Trainer-Transferticker +++: Walter vor Wechsel zum VfB Stuttgart
DPA

Zweitliga-Trainer sind derzeit begehrt. Kiels Tim Walter soll in Stuttgart im Wort stehen, Aufsteiger 1. FC Köln steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Regensburgs Achim Beierlorzer.

mojas 09.05.2019, 15:30
1. 2. Liga Trainer für den VfB.

Mal abgesehen, dass man natürlich noch nicht weiß, ob der VfB überhaupt in der 1. Liga bleibt, finde ich das sehr gewagt. Das gleiche Spiel wie vor 2 Jahren. Mit Wolf, dem 2. Liga Trainer aufgestiegen und gefeuert. Das riecht nach einer Wiederholung, ich gönne jedem seine Chance, aber bei der Philosophie des Vorstandes, fliegt er bei der ersten Krise.
Und bei Köln weiß ich als Kölner-Fan auch nicht, ob das reicht mit Herrn Beierlorzer. Sicherlich wie Herr Walter einen sehr guten Job gemacht in der 2. Liga, aber ob er 1. Liga tauglich ist, muss er erstmal beweisen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren