Forum: Sport
+++ Transferticker +++: Barcelona hat offenbar Bayern-Angebot für Coutinho abgelehnt
BUDDHIKA WEERASINGHE/EPA-EFE/REX

Die Leihe von Ivan Perisic ist fix, bei einem anderen Wechsel gibt es offenbar Komplikationen: Barcelona soll eine Offerte der Bayern für Philippe Coutinho abgelehnt haben. Juve-Trainer Sarri will Khedira halten.

Seite 1 von 3
doppelnass 13.08.2019, 13:21
1. Und was nun?

Ich lese hier in der letzten Zeit immer "offenbar", "womöglich", "vermutlich", "soll angeblich". Ist das recherchierter Journalismus? Oder eher Spekulatius? Oder gar Sport-Boulevard?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 13.08.2019, 13:28
2. Omg

echt jetzt, aus Spanien kommen taeglich neue geruechte um Neymar. Ein anderes mal wollte barca PSG 3 spieler an bieten aus einem pool von 5 spielern die PSG sich haette aussuchen koennen.

Nichts von dem was da steht ist auch nur irgendwo bestaetigt, in Spanien drehen die alle momentan durch, da reimt sich jde Zeitung etwas zusammen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 13.08.2019, 13:44
3. von allem etwas

Zitat von doppelnass
Ich lese hier in der letzten Zeit immer "offenbar", "womöglich", "vermutlich", "soll angeblich". Ist das recherchierter Journalismus? Oder eher Spekulatius? Oder gar Sport-Boulevard?
ich glaube die droiden waren besser im vorhersagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
salvage_hunter 13.08.2019, 14:05
4. Ich dachte, Real will...

...Neymar und bietet 40 Mio Euro netto Gehalt! Darum geht es doch Neymar, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tyga 13.08.2019, 14:12
5. Mal wieder....

Warum ist es so schwer einfach mal die Transferperiode abzuwarten und dann ein Fazit zu Schließen.
Diese ganzen Diskussionen sind einfach nur unsinnig, weil zu verfrüht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
briancornway 13.08.2019, 14:17
6. Abc

Zitat von doppelnass
Ich lese hier in der letzten Zeit immer "offenbar", "womöglich", "vermutlich", "soll angeblich". Ist das recherchierter Journalismus?
Alte Regel: Wenn man 2 sichere Quellen hat, dann berichtet man über das Thema als Tatsache. Bis dahin kennzeichnet man die Nachrichten als Vermutung, Gerücht oder Möglichkeit.

Das ist der Unterschied zwischen Journalismus und irgendwelchen Blogs oder Chatforen. Ein "Transferticker" (der uns ja alle interessiert) wäre ohne Spekulationen völlig sinnlos.

Coutinho wäre eine gute Idee gewesen, aber den will man vielleicht noch als Dreingabe für eine Neymar-Verpflichtung zurückhalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FrankDunkel 13.08.2019, 14:28
7.

Da hat Khedira wohl noch mal Glück gehabt und muß nicht durch einen Wechsel nach Köln seiner Karriere nach dem WM-Titel und diversen Meisterschaften noch einen Abstieg hinzufügen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pela1961 13.08.2019, 16:27
8. Liebe Redaktion,

helft mir doch mal auf die Sprünge. Wann in der Geschichte des bezahlten Fußballs hat es jemals den Fall gegeben, dass ein Transfer in der Grössenordnung Coutinho im ersten Versuch erfolgreich abgeschlossen wurde?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 13.08.2019, 16:40
9. Frei nach U.H. aus M.

Wenn Ihr wüsstet, wen wir schon alles wollten und doch nicht bekommen haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3