Forum: Sport
+++ Transferticker +++: Ist Ousmane Dembélé Bayerns Plan B?
Lluis Gene AFP

Dem FC Bayern wird Interesse an Ousmane Dembélé nachgesagt. Schalkes Breel Embolo soll vor einem Wechsel nach Mönchengladbach stehen. Transfers und Gerüchte im Überblick.

Seite 3 von 12
The Project 26.06.2019, 14:19
20. Je öfter ich die Kommentare .......

..... des Foristen "Oihme" lese, um so größer wird bei mir die Vermutung, dass dieser "Oihme" nur eine Erfindung der SPON Marketingabteilung ist, um die Klickrate hoch zu halten.

Beitrag melden
tafka_neowave 26.06.2019, 14:45
21. Und bei Ihnen?

Zitat von blueeye2001
An Ihren Kommentaren kann man gut erkennen, dass die vergangenen sieben Meisterschaften des Sterns aus dem Süden bei Ihnen schwere Spuren hinterlassen haben. Kaum ein Artikel beim SPON über den FC Bayern, bei dem Sie nicht aufpoppen und Ihren unreflektierten Senf dazugeben. Nur weiter so mit Ihrem Bayern-Bashing *kopfschüttel* Aber wenigstens tragen Sie mir Ihren "fundierten" Kommentaren weiterhin zur allgemeinen Erheiterung bei, Sie bleiben Ihrer Linie treu
Und bei Ihnen? Wie siehts aus mit den Spuren bei Ihnen? Habe aus gegebenem Anlass mir grad mal Sportbild -eigentlich eher nicht so meine Lektüre- zu Gemüte geführt: Da heißt es für ihre Fraktion "stark seien". Nicht (nur) wegen dem Dembele-Gerüchtchen* (mehr ist es z.Z. ja wohl nicht) aber der Sportbildkommentar benennt den Kontext in seiner ganzen (?), wohl eher unschönen Bandbreite. Und das Klose nicht den "Lückenbüßer" (zumindest interpretiere ich das so) für Sebastian Hoeneß geben möchte - wer will es ihm verdenken. Und hat der "FC Liverpool dem FC Bayern ein vielversprechendes Talent vor der Nase weggeschnappt?" Was läuft schief im Staate FCB? An der Hitze kann es nicht liegen... in den letzten 7 Jahren war es nicht wirklich kälter. Wie dem auch sei - tapfer seien und abwarten. Das wird schon. Und Oihme... also der kann ja nun wirklich nichts dafür. ________* Um noch mal auf Dembele zurück zu kommen: Sollte wirklich am FCB-Interesse etwas dran seien... kann das damit zu tun haben, das es in der FCB-DNA eine Sequenz "Soziales Helfersyndrom" gibt? Und nach dem nun dieser Franzose nicht mehr an der Säbenerstr. weilt, braucht man nun einen neuen Outlaw, der weniger schönen Bereich bespielt?

Beitrag melden
chunga50 26.06.2019, 14:47
22. Diesen Transfer von Herrn Debele

sollte sich der FC Bayern gut überlegen. Dieser Spieler ist bei Barca aussortiert und der Verein freut sich, diesen nun "verramschen" zu können. Denn: Herr Dembele hat sich in der Zeit bei Barca nicht nur nicht durchsetzen können, was auch anderen Spielern widerfährt. Vielmehr: Er hat sich als ausgeprägt charakterlich unreif und undiszipliniert erwiesen.Solche Spieler braucht der FC Bayern nicht. Die sind zu unprofessionell.

Beitrag melden
mojas 26.06.2019, 14:52
23. so ganz ist es nicht von der Hand zu weisen

Im Moment scheint es so, obwohl natürlich noch viel Zeit ist, auf dem Transfermarkt tätig zu werden, dass der FC Bayern wieder einmal das nachsehen hat. Ihre 3 Wunschspieler Sane/HOD und Rodri sind nicht zu bekommen. Jetzt sucht man anscheinend fieberhaft nach einer Lösung. So scheint es zu mindestens zu wirken, wenn man mal die aktuellen Berichte und Kommentare aus der Presse liest.
Man hat ja deutlich gemerkt in der letzten CL-Saison, das man mit den PL-Klub sportlich nicht mehr mithalten kann und wenn man wieder kein Losglück hat, wird es auch nächste Saison wohl nicht mehr als Achtelfinale sein. (meine Befürchtung)
Das gilt übrigens auch für die anderen deutschen Klub in der CL.
Das Einzige was mir schleierhaft war, ist dieses "späte" reagieren auf den Umbruch. Man hat doch vorletzte Saison gegen Sevilla schon gesehen, das es wirklich nicht mehr reicht um den Titel mitzuspielen. Real hat sich sicherlich gefreut im Halbfinale damals Bayern zu ziehen, sie waren neben Rom und Liverpool das einfachste Los.
Ich denke die Führung hat einfach zu lange an Spielern wie Rib/Rob/Müller und Lewa festgehalten. Für die BL absolut ausreichend, aber International nur Mittelfeld.

Beitrag melden
beneke1164 26.06.2019, 14:52
24. neee ne

Das kann ich mir nicht vorstellen. Soviel Fantasie habe ich gar nicht.

Beitrag melden
wallabi 26.06.2019, 14:53
25.

Zitat von mannakn
.....denn jemand aus der Preisklasse Dembele/Sane/Bale zu Bayern wollen, hat dich das schon mal jemand gefragt? Die Führungsebene des Vereins zeichnet sich momentan nur durch Hybris aus. Die werden nichts zustande bringen......
Was für eine Preisklasse sollte dieser Dembele eigentlich sein? Höllisch überschätzt, für Barca nur verletzt oder ein Mitläufer. Und dann diese Summe!? Verrückt!

Beitrag melden
Nonvaio01 26.06.2019, 15:01
26. Omg

die Bild schreibt etwas ohne eine angabe von quellen, und hier springen alle drauf an.

Wieviele von den angeblich geruechten zu transfers in der Bild stimmen am ende?

Also locker bleiben und abwarten, wenn die Tinte trocken ist kann man diskutieren ob es sinn macht oder nicht.

Beitrag melden
Oihme 26.06.2019, 15:31
27. Laut ....

Zitat von Nonvaio01
die Bild schreibt etwas ohne eine angabe von quellen, und hier springen alle drauf an. Wieviele von den angeblich geruechten zu transfers in der Bild stimmen am ende? Also locker bleiben und abwarten, wenn die Tinte trocken ist kann man diskutieren ob es sinn macht oder nicht.
... ihrem Profil haben sie das damalige, ebenfalls durch nichts belegte "Bild"-Gerücht, dass Hummels vielleicht (!) zum BVB wechselt, hier auf SPON zwischen dem 16.06. und 19.06.2019 mit acht (!) Beiträgen kommentiert.
Trotzdem Danke für ihre Empfehlung, dass sich dergleichen für wirklich kritische und aufgeklärte Foristen nicht ziemt! :-)

Beitrag melden
Papazaca 26.06.2019, 16:11
28. Oihme, der heimliche Herrscher des Sommerlochs

Zitat von Oihme
... ihrem Profil haben sie das damalige, ebenfalls durch nichts belegte "Bild"-Gerücht, dass Hummels vielleicht (!) zum BVB wechselt, hier auf SPON zwischen dem 16.06. und 19.06.2019 mit acht (!) Beiträgen kommentiert. Trotzdem Danke für ihre Empfehlung, dass sich dergleichen für wirklich kritische und aufgeklärte Foristen nicht ziemt! :-)
Ich hatte schon gehofft/befürchtet, das es im Sommerloch mau wird. Aber die Gerüchteküche und die üblichen Verdächtigen haben meinen Sportsfreund Oihme dann doch zum Einschreiten bewegt. Dembele + Hoeneß , sozusagen ein Traumpaar, kann einfach niemand widerstehen.

Da bleibt einfach kein Auge trocken. Oihme, dafür meinen tiefsten Dank. Selten war das Sommerloch so schön! Ich hoffe, niemand ist mir böse, aber manchmal macht das Fußballforum richtig Spass. Das muß einmal gesagt werden.

Beitrag melden
Oskaraus der Tonne 26.06.2019, 16:18
29.

Zitat von Papazaca
Ich hatte schon gehofft/befürchtet, das es im Sommerloch mau wird. Aber die Gerüchteküche und die üblichen Verdächtigen haben meinen Sportsfreund Oihme dann doch zum Einschreiten bewegt. Dembele + Hoeneß , sozusagen ein Traumpaar, kann einfach niemand widerstehen. Da bleibt einfach kein Auge trocken. Oihme, dafür meinen tiefsten Dank. Selten war das Sommerloch so schön! Ich hoffe, niemand ist mir böse, aber manchmal macht das Fußballforum richtig Spass. Das muß einmal gesagt werden.
Wer Witze über das Schlagen von Frauen macht, dem macht also auch Oihme Spaß. Soso...

Beitrag melden
Seite 3 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!