Forum: Sport
+++ Transferticker +++ : Kruse verlässt Werder Bremen
DAVID HECKER/EPA-EFE/REX

Nach drei Jahren ist Schluss für Max Kruse bei Werder Bremen. Wohin es den Ex-Nationalspieler zieht, ist noch nicht bekannt. Eintracht Frankfurt hat für Filip Kostic die Kaufoption vorzeitig gezogen.

Seite 1 von 2
skeptikerjörg 17.05.2019, 17:11
1. Er muss es wissen ....

Ob das von Max Kruse eine gute Entscheidung ist? Bei Werder lebte er auch davon, dass er der von allen anerkannte Leader war und andere auch für ihn spielten. Weder in Freiburg, noch in Mönchengladbach und Wolfsburg war er überragend. Egal, wo er hingeht, das Standing, das er inzwischen in Bremen hat, muss er sich erstmal erarbeiten. Aber gut, er ist 31 und falls er nochmal irgendwo einen sehr guten Vertrag für 2 oder 3 Jahre bekommt, nicht beim Pokern verliert, Max Kruse Racing nicht ein Eurograb wird und tarnfarbene Maseratis der Vergangenheit angehören, kann er die Karriere gut irgendwo ausrollen lassen. China, Japan, Dubai, MLS ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rockboy 17.05.2019, 17:27
2. Na, dann...

...wünsche ich dem Max alles Gute.
Hoffe das er die für ihn richtige Entscheidung trifft und sein Handgeld nicht wieder im Taxi vergisst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
telarien 17.05.2019, 17:27
3. Nach Gladbach

Dürfte er für mich gerne zurück. Er ist wenigstens ein Typ und aktuell ein geiler Spieler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
liberohyde 17.05.2019, 17:48
4. Schade Schade,

diese Entscheidung von Kruse. Er hat in Bremen 3 geile Jahre gehabt, nachdem er eigentlich schon in der Versenkung verschwunden war. Auch ich hoffe für ihn, dass er sich nicht verzockt hat und sich bei einem großen europäischen Topklub durchsetzen kann. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga wäre aber extremst zu bedauern.. Alles Gute und Dankeschön. Vielleicht bis nächstes Jahr..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ptb29 17.05.2019, 19:12
5. Kruse

geht zu den Bayern. Mit denen konnte er sich in letzter Zeit anfreunden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_dr_Nickel 17.05.2019, 19:14
6. Sehr gut...

...angelegte 6 Mil. für FK, wenn jetzt noch die Sache mit Seppl geritzt werden könnte (beim BVB kann er sich ja doch nicht so richtig entfalten) schmerzt der Abgang von LJ zu RAM nicht ganz so heftig.

Glaube bei MK was vom S04 gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Die ollen Kamellen bzgl. Pokern, Autos etc. hervorzukramen find ich, gelinde gesagt, bescheuert. Er war ja wohl kaum Kapitän beim SVW wenn er nicht entsprechend gereift wäre. In seinen Interviews machte er zumindest nicht den Kevin-Eindruck, sondern das genaue Gegenteil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skeptikerjörg 17.05.2019, 19:16
7.

Zitat von liberohyde
diese Entscheidung von Kruse. Er hat in Bremen 3 geile Jahre gehabt, nachdem er eigentlich schon in der Versenkung verschwunden war. Auch ich hoffe für ihn, dass er sich nicht verzockt hat und sich bei einem großen europäischen Topklub durchsetzen kann. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga wäre aber extremst zu bedauern.. Alles Gute und Dankeschön. Vielleicht bis nächstes Jahr..
Welcher europäische Topclub sollte das sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 17.05.2019, 20:00
8. Fk

Zitat von der_dr_Nickel
...angelegte 6 Mil. für FK, wenn jetzt noch die Sache mit Seppl geritzt werden könnte (beim BVB kann er sich ja doch nicht so richtig entfalten) schmerzt der Abgang von LJ zu RAM nicht ganz so heftig. Glaube bei MK was vom S04 gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Die ollen Kamellen bzgl. Pokern, Autos etc. hervorzukramen find ich, gelinde gesagt, bescheuert. Er war ja wohl kaum Kapitän beim SVW wenn er nicht entsprechend gereift wäre. In seinen Interviews machte er zumindest nicht den Kevin-Eindruck, sondern das genaue Gegenteil.
verbleibt beim HK. Jetzt muß er noch ein besseres DT lernen. Was SL macht ist mir WT. MK wird seine K beim P oder A vergeigen. Ob A oder O, geht mir auch am S vorbei. STN...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schorsch_kluni 18.05.2019, 08:05
9. Sehr gut ...

Bremen ohne Kruse = Mittelklasse

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2