Forum: Sport
+++ Transferticker +++: Nürnbergs neuer Trainer heißt Canadi
Manuel De Almeida / DPA

Bundesliga-Absteiger Nürnberg ist bei der Trainersuche in Griechenland fündig geworden. Hertha BSC hat Dedryck Boyata verpflichtet - und mit seinem Kapitän verlängert. Die Gerüchte und Transfers des Tages.

meresi 19.05.2019, 16:15
1. Seine Geschichte

wird sich hoffentlich nicht wiederholen. Von Altach, sehr erfolgreich, zu Rapid um dort zu scheitern. Nun von Atromitos, wiederum sehr erfolgreich, zum HSV...ich ahne nichts Gutes. Ich hoffe er hat sich alles gut überlegt. Viel Glück in Hamburg, eine Stadt die ich liebe ob ihrer Gegensätze. Der Bogen der Vergnügungen spannt sich von der Hochkultur, Elbphilharmonie, bis zur Subkultur mit dunklen Gängen und mangelhaften, bzw fehlenden Toiletten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
count.number 19.05.2019, 18:31
2. In Nürnberg..

..könnten sie den Jesus als Trainer holen. Es ist der Verein, das Umfeld, die überzogenen Erwartungen und die fehlende monetäre Substanz - Auch Canadi wird scheitern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariomeyer 19.05.2019, 18:41
3. @meresi

HSV? Woher haben Sie diese Information? Eher nicht aus dem Artikel (falls er nicht nachträglich korrigiert wurde).

Beitrag melden Antworten / Zitieren