Forum: Sport
+++ Transferticker +++: Pogba könnte der begehrteste Spieler des Sommers werden
Shaun Botterill / Getty Images

Juventus wirbt offenbar um Weltmeister Paul Pogba. Der Franzose will Manchester United verlassen, aber auch Real Madrid buhlt um ihn. Schalke 04 bekommt wohl den gewünschten Angreifer.

Nonvaio01 03.07.2019, 14:08
1. der am meisten ueberschaetzte spieler

meiner meinunbg nach. Bei manu hat er nichts gemacht, und nur wenn er lust hatte, fuer mich der inbegriff einer Diva

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ayee 03.07.2019, 16:23
2. Der begehrteste wäre Mbappe

Der begehrteste wäre Mbappe, wenn jemand es für realistisch halten würde, ihn von PSG diese Saison schon wegeisen zu können. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde er jedenfalls ganz oben auf meiner Liste stehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kaiservondeutschland 03.07.2019, 19:42
3. Herrera ist kein Rodri-Ersatz

Der Ersatz für Rodri(go) ist Marcos Llorente. Rodri und Lorrente sind defensive Mittelfeldspieler. Llorente erbt die "14" von Rodri. Herrera ist kampfstarker Box-to-Box-Spieler. Herrera ersetzt den ehemaligen Kapitän Gabi, der schon vorletzte Saison ausgeschieden ist und in der letzten Saison schmerzlich verletzt wurde. Aupa Atleti.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariomeyer 03.07.2019, 20:06
4. @Nonvaio

Danke für diesen Kommentar. Das erklärt eine ganze Menge.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spadoni 03.07.2019, 21:28
5. ManCity

Wieso darf Manchester City, trotz des mehrfachen Verstosses gegen das financial fairplay und sonstigen Unregelmässigkeiten, 70 Mio für einen Spieler wie Rodrigo ausgeben? Aber die Ölprinzen regeln das schon, mit viel Geld, von daher passiert City NICHTS. Der AC Mailand wurde für viel weniger aus der EL ausgestossen !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_dr_Nickel 04.07.2019, 00:23
6. Weshalb spielt...

Zitat von spadoni
Wieso darf Manchester City, trotz des mehrfachen Verstosses gegen das financial fairplay und sonstigen Unregelmässigkeiten, 70 Mio für einen Spieler wie Rodrigo ausgeben? Aber die Ölprinzen regeln das schon, mit viel Geld, von daher passiert City NICHTS. Der AC Mailand wurde für viel weniger aus der EL ausgestossen !!
...der FC United of Manchester eigentlich nicht in der PL? Ach wegen des Geldes das nicht von den Kaimaninseln kommt? Stimmt ja!

Beitrag melden Antworten / Zitieren