Forum: Sport
+++ Transferticker +++: Rooney kehrt als Spielertrainer nach England zurück
Patrick McDermott/ Getty Images

Die Zukunft von Wayne Rooney liegt in der zweiten englischen Liga: Der Stürmer spielt ab Januar bei Derby County, er soll das Team auch trainieren. Beim BVB könnte ein weiterer Innenverteidiger gehen.

widower+2 06.08.2019, 21:04
1. Toprak

Neben Sassuolo soll auch Werder um Toprak werben und gute Chancen haben. Das Problem soll nur noch das Gehalt sein, da fast jeder Spieler in Dortmund derartig mit Geld zugeworfen wird, dass er für Clubs wie Werder und eigentlich erst recht Sassuolo als "gehaltsversaut" gelten muss.

Werder könnte ihn auf jeden Fall gut gebrauchen. Vielleicht kann Sahin ihn ja überzeugen, beim Gehalt Abstriche zu machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren