Forum: Sport
+++ WM-Blog live +++: Live-Nachrichten am Morgen

Alles Wichtige zur Fußball-WM in Brasilien, auf und neben dem Spielfeld - rund um die Uhr. Dazu noch Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Seite 1 von 9
citi2010 13.06.2014, 07:34
1. Schon nach dem ersten Spiel...

--- die Lust am Turnier verloren. Klar zu sehen wohin das führen wird.

Neben dem Elfmeter hätte Neymar rot sehen müssen, ob Olic wirklich den Torhüter angesprungen hat ist zumindest fraglich und vor dem 3:1 - und evtl. auch dem 1:1 - jeweils Fouls der Brasilianer im Mittelfeld.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 13.06.2014, 07:49
2. ...

Zitat von sysop
Alles Wichtige zur Fußball-WM in Brasilien, auf und neben dem Spielfeld - rund um die Uhr. Dazu noch Nachrichten aus Deutschland und der Welt.
Ich schliesse mich der Kritik von Jakob Augstein an.
Das ist mein letzter Beitrag in Sachen WM in Brasilien!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flo111111 13.06.2014, 08:06
3. Da wird..

sich der Mund quasselig geredet wegen der Goal Control, aber gegen Schwalben macht man nichts. Ein Sieg für Unsportliches Verhalten

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cántabro 13.06.2014, 08:07
4. Hat jemand etwas anderes erwartet?

Es war doch unmittelbar nach Vergabe der WM klar: Der Gastgeber, erst recht, wenn er Brasilien heißt, wird mindestens ins Halbfinale gepfiffen. Im Falle Brasilien wohl auch zur Weltmeisterschaft. FIFA, die Mafia, die nicht im Untergrund tätig ist, sondern ganz unverblümt ihre korrupten Machenschaften durchführt.
Mein Mitgefühl den brasilianischen Unterschichten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nabusehel 13.06.2014, 08:24
5.

Wie schon citi2010 erwähnt hat, war der Elfmeter ja nicht seine einzige Fehlentscheidung. Ihm ist es bloß wohl lieber, wenn die wenigen Kroaten auf ihn wütend sind, und nicht ganz Brasilien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CONTRAST 13.06.2014, 08:41
6. Schon mal die Elfmeter gezählt, die Deutsche Clubs oder..

Zitat von sysop
Alles Wichtige zur Fußball-WM in Brasilien, auf und neben dem Spielfeld - rund um die Uhr. Dazu noch Nachrichten aus Deutschland und der Welt.
die Deutsche National-Mannschaft unberechtigt erhalten hat??? Als schön auf dem Teppich bleiben und "Klappe zu". Erst mal am Montag gewinnen. Vielleicht!? Eher nicht, denn Portugal hat das bessere Team, mit mehr Pfiff!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Reziprozität 13.06.2014, 08:43
7.

Zitat von citi2010
--- die Lust am Turnier verloren. Klar zu sehen wohin das führen wird. Neben dem Elfmeter hätte Neymar rot sehen müssen, ob Olic wirklich den Torhüter angesprungen hat ist zumindest fraglich und vor dem 3:1 - und evtl. auch dem 1:1 - jeweils Fouls der Brasilianer im Mittelfeld.
Ganz genau!

Plus Gelb für Fred für eine grobe Unsportlichkeit (Schwalbe) nicht zu vergessen. De-sas-trö-se Schiedsrichterleistung, man fragt sich alle vier Jahre auf's Neue wo die FIFA diese Regelkasper immer wieder herholt. Da wäre in der deutschen Kreisliga B kein Elfer gepfiffen worden.

Mir ist das Turnier auch erstmal verleidet, so ein B'schiss!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nepomuk23 13.06.2014, 08:43
8. Schiedsrichter???

Man sollte sich wohl eher fragen von wem der Schiri seine Weisungen bekommt. Da kann der Schiedsrichter doch nichts dafür, der will auch nur leben. Und mit ein paar tausend Dollar mehr lebt es sich halt gleich entspannter.

Im Ernst: Man könnte den Fahrplan dieser WM schon gestern gut begreifen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nk222 13.06.2014, 08:57
9. zugegeben

ich hab nur die erste HZ gesehen... Aber bereits dort hat der Schiedsrichter aus meiner Sicht mindestens 2 klare Fouls der Brasilianer einfach ignoriert und ihnen damit jeweils Konter ermöglicht. Und in der Zeitlupe zu Neymars Ellenbogencheck sieht man sehr deutlich, wie er vorher den Gegner ansieht und dann Maß nimmt. Hinterher tut er dann so, als hätte er ihn nicht gesehen... Schöner Held!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9