Forum: Sport
10:6-Führung im Duell gegen die USA: Europas Titelchancen beim Ryder Cup steigen
AFP

Vierter Sieg im vierten Match: Europas Spitzengolfer Francesco Molinari und Tommy Fleetwood sind beim Ryder Cup nicht zu stoppen und haben für Historisches gesorgt. Den USA droht ein Desaster.

meresi 30.09.2018, 03:43
1. Wow

Die Traumpaarung Molinari & Fleetwood hat wieder zugeschlagen. Das sollte reichen für einen Sieg. Obwohl da war mal was 1999. Dank Spieth & Thomas, sowie Bubba & Simpson sind die Amis noch im Rennen. Sonst wär's schon heut vorbei gewesen. Hoffentlich findet mein posting noch Platz unter den vielen Kommentaren hier.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mikkomz 30.09.2018, 10:39
2.

Zitat von meresi
Die Traumpaarung Molinari & Fleetwood hat wieder zugeschlagen. Das sollte reichen für einen Sieg. Obwohl da war mal was 1999. Dank Spieth & Thomas, sowie Bubba & Simpson sind die Amis noch im Rennen. Sonst wär's schon heut vorbei gewesen. Hoffentlich findet mein posting noch Platz unter den vielen Kommentaren hier.
Golf ist und bleibt in Deutschland behaftet mit Klischees und Vorurteilen und damit auch immer ein Randthema. Das ist schade, weil es ein toller Sport ist und die meisten, die sich damit einmal ernsthaft befassen nicht mehr loslässt. Und dass Golf abseits der paar elitären Clubs überhaupt nichts mit versnobten, abgehobenen Porschefahrern zu tun hat, im Ausland sogar noch viel weniger, werden die Dauertrolle eh nie einsehen oder verstehen.

Zum Ryder Cup, ich denke die ersten 4-5 Matches heute geben die Richtung vor. Wenn die Amis dort früh in Führung gehen, dann kann das hinten raus ähnlich enden wie jeweils 1999 und 2012. Gerade Thomas (Rory ist nicht stabil), Koepka (gegen Casey!) und Woods (gegen einen ungeduldigen Rahm) sind wahrscheinlich favorisiert. Da müssen Rose und Fleetwood unbedingt gegenhalten. Ich denke, es wird in den letzten 3 Matches entschieden. 15-11 für Europa.

Beitrag melden Antworten / Zitieren