Forum: Sport
1:1 gegen HSV: Darmstadt geht seinen Weg
Getty Images

Darmstadt 98 sammelt in der Bundesliga Punkt für Punkt. Technisch ist der Aufsteiger meist unterlegen, umso wichtiger sind für Trainer Schuster nach dem 1:1 gegen den HSV die Kampfkraft seiner Mannschaft.

siebke 08.11.2015, 11:50
1. Freude!

Es macht Spaß diese Mannschaft zu sehen.
Kampfgeist, sportliche Zähigkeit und unbändiger Siegeswille. Ohne einen bis zum überquellen gefüllter Geldschrank Ihr Eigen zu nennen.Hoffe sie bleiben in der Bundesliga...ein Lichtblick.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rkinfo 08.11.2015, 13:06
2. Darmstadt nutzt seine bescheidene Chance

Die Lilien haben eine Chance im unteren Drittel der 1. Liga sich oben zu halten wenn man Spielweise und Neuzugänge im Sommer betrachtet.
Ein Klassenerhalt in der Saison 2015/16 würde grandios und die Fans erhoffen genau dies von den Spielern.
Mittelfristig ist für den Verein wichtig sich auch für ein oberes Drittel in der 2. Liga zu organisieren. Hier sieht es aber auch gut aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
24philip12 08.11.2015, 14:38
3.

Hätte ich so ein Verhalten gezeigt wie Gregoritsch vor dem Gegentor,hätte mich mein Trainer sofort vom Platz geholt und hätte kein Bein mehr auf den Boden gekommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stern4 08.11.2015, 14:42
4.

Darmstadt kann gerne bleiben. Ingolstadt hoffentlich nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren