Forum: Sport
1:4 gegen Wolfsburg: Das stört keinen großen Bayer
REUTERS

Der FC Bayern hat so überraschend wie deutlich gegen den VfL Wolfsburg verloren. Doch der missglückte Rückrundenauftakt bringt die Münchner nicht aus der Ruhe. Sie sehen darin sogar einen möglichen Vorteil.

Seite 12 von 13
nummer50 31.01.2015, 20:28
110. Attila

Zufällig heute Sportschau geschaut, HSV-Köln...Van der Vaart hat dort nicht nur etwas geschubst sondern massiv und gleichzeitig noch den Gegenspieler mit den Beinen umgesäbelt.....und dreimal dürfen Sie raten welche Karte es hierfür gab!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 31.01.2015, 20:30
111. Greg

Man kann über die beiden Mitforisten nur noch schmunzeln, aber es ist Karnevalszeit und da ist man über jeden Gag froh...übrigens BVB ist mal wieder Tabellenletzer!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raihower 31.01.2015, 21:15
112. Lustig, lustig ...

Zitat von Attila2009
Also halten wir mal ein Zwischen-Ergebnis fest: "Rot wäre dem Regeln nach möglich gewesen aber nun eine der Situation nicht angepaßte Regelanwendung gewesen ?" DAS wiederum lege SIE fest ? Wenn der SR Rot gezeigt hätte wäre das korrekt gewesen, ganz einfach. Wegschubsen bei unterbrochenen Spiel ist Tätlichkeit da könnt ihr heulen uund Zähneklappern. Hinweis: mal andere Spiele ohne Bayern angucken. Mit dem Boateng streite ich mich nicht mehr das ist mir langsam wurscht. Ich habe oft genug gesehen wie der schnelle Sportfreund hinterher rannte und ich traue meinen Augen immer noch.
Tralalala ....

Erst schreiben Sie "können" (in # 104), dann, einen Moment später, heißt es auf einmal "müssen". Was denn nun?

Da hatten sie fast schon mal was richtiges gesagt ... aber das konnte ja nicht so stehen bleiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gästeblock 31.01.2015, 21:19
113.

@Oihme und Attila: Herrlich, wie Euer Hass und Neid hier zu bestaunen ist. Das ist nicht gesund auf Dauer. Dortmund unten und Bayern oben, muss ja doppelt schlimm sein. Und tut uns biite einen Gefallen: Spielt Euch nicht als Speerspitze einer Anti-Bayern-Bewegung auf und tut nicht so als ob alle Nichtbayernfans das auch so sehen. Kehrt vor Eurer Dortmunder Tür. Da gibt es mehr als genug zu tun ( Fatzke, Grosskreutz, manchmal Klopp).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterpretscher 31.01.2015, 21:43
114. Mia san Mia und....

trainieren in Katar.
Warum nicht in Bayern oder in Niedersachsen?
Schon mal was vom Klimawechsel gehoert.?
Oh, wir muessen uns doch erst wieder aklimatisieren!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raihower 01.02.2015, 11:32
115. Ähh

Zitat von peterpretscher
trainieren in Katar. Warum nicht in Bayern oder in Niedersachsen? Schon mal was vom Klimawechsel gehoert.? Oh, wir muessen uns doch erst wieder aklimatisieren!
Und was will uns der Forist hier sagen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scotty_mueller 01.02.2015, 11:58
116.

Zitat von raihower
Und was will uns der Forist hier sagen?
Denken hilft in solchen Fällen oft weiter. Oh pardon, ich vergaß. Ihr seit ja Bayernfans.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raihower 01.02.2015, 12:12
117. Q.e.d.

Zitat von scotty_mueller
Denken hilft in solchen Fällen oft weiter. Oh pardon, ich vergaß. Ihr seit ja Bayernfans.
Danke für die Bestätigung. Humor und Ironie sind also nicht so euer Ding. Alles klar, ich versuche es in Zukunft zu berücksichtigen.

Abgesehen davon: inhaltlich ist der Kollege natürlich auch auf dem Holzweg. Der FC Bayern ist schon seit einiger Zeit wieder in heimischen Gefilden und längst an das hiesige Klima gewöhnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Attila2009 01.02.2015, 13:19
118.

Zitat von nummer50
Zufällig heute Sportschau geschaut, HSV-Köln...Van der Vaart hat dort nicht nur etwas geschubst sondern massiv und gleichzeitig noch den Gegenspieler mit den Beinen umgesäbelt.....und dreimal dürfen Sie raten welche Karte es hierfür gab!
Nein leider nicht gesehen aber wenn das so war hat er Rot verdient und gerade van der Vaart ist ja bekannt dafür- für Unbeherrschheiten.

Aber dafür dass es einer nicht bekommt heißt das nicht dass der andere auch nicht bestraft wird. Ich habe genug Spieler für harmlosere Sachen vom Platz gehen sehen.
Es war zumindest sehr grenzwertig und ohne Starbonus wäre der geflogen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mt8 01.02.2015, 17:55
119.

Zitat von scotty_mueller
Denken hilft in solchen Fällen oft weiter. Oh pardon, ich vergaß. Ihr seit ja Bayernfans.
Na ja, mit dem zweiten Forenbeitrag pauschal die Bayernfans des "Nicht-Denken-Könnens" zu bezichtigen, spricht auch nicht gerade für überbordende Intelligenz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 12 von 13