Forum: Sport
2. Bundesliga: RB Leipzig gewinnt in Fürth, Bochum spielt remis
Getty Images

Glücklicher Sieg für RB: Die Leipziger gewannen dank eines späten Tores bei der SpVgg Greuther Fürth. Erzgebirge Aue verpasste einen Befreiungsschlag, auch Bochum konnte nicht gewinnen.

axelmueller1976 13.12.2014, 11:05
1. Ja,Ja die Lauf-Gene von Leipzig

Mit einem Durchschnitt von über 120 Km pro Spiel nach 17 Spieltagen hat Leipzig schon Erstliga Format. Red-Bull beflügelt scheinbar. Denn nur der BVB aus der ersten Liga erreicht diese Werte. Aber als Rangnick in Hoffenheim war hat man dort ähnliche Lauf-Km zurückgelegt. Rangnick legt eben Wert auf viele Lauf-Km.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gästeblock 13.12.2014, 18:45
2.

Das Leipziger Modell gefällt mir nicht, aber immer noch besser die in Liga 1 als KSC. Da sind zuviele nur auf Randale aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren