Forum: Sport
2. Fußball-Bundesliga: Darmstadt steigt auf, KSC in der Relegation
Getty Images

Sensations-Aufsteiger Darmstadt 98: Als Neuling in die 2. Liga gekommen, hat das Team von Dirk Schuster gleich den Gang nach ganz oben geschafft. Der Karlsruher SC spielt die Relegation, Erzgebirge Aue muss absteigen, St. Pauli ist gerettet.

Seite 1 von 7
co.b.ra 24.05.2015, 17:28
1. Glückwunsch!

Ich erinnere mich noch, wie unsere Lilien um den Erhalt in der dritten bzw vierten Liga gekämpft haben und jetzt dieser Durchmarsch!
Gratuliere..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schlaueralsschlau 24.05.2015, 17:29
2.

Dann kann ich den KSC nur die Daumen drücken

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JRKA 24.05.2015, 17:35
4. Mal sehen ...

welchen Schiri-Bonus der große HSV gegen die 2. badische Mannschaft bekommen wird, nachdem krasse Fehlentscheidungen bei dem Spiel des SC Freiburg in Hamburg vor 2 Wochen dem HSV überhaupt erst die Relegation ermöglichten.
Auf geht´s KSC!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Biancchen 24.05.2015, 17:37
5. Wow...

2x aufgestiegen..... Auch wenn mich Darmstadt als Stadt und Verein wenig interessiert: Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Leipzig hat es nicht geschafft..... und das ist gut so (sage ich als gebürtige Leipzigerin)!

Glückwunsch auch an St. Pauli, es doch noch geschafft zu haben. Ich war letztens dort zum Auswärtsspiel und habe noch nie so einen gastfreundlichen Verein erlebt!

Schade für Aue!

Viel Glück an 1860 für die Relegation. Gebt euch Mühe! Ich will einen Freund aus München nächste Saison zu uns ins Stadion einladen... :-D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Torfkopf 24.05.2015, 17:44
6. Bravo Dirk Schuster und die Lilien

Eine phantastische Leistung des Trainers eines gebuertigen Chemnitzers, nur weil Offenbach die Lizens fuer die 3, Liga nicht erhalten hatte, konnte Darmstadt in der 3. Liga reuesieren, dann der Knaller in Bielefeld im Rueckspiel um den Aufstieg in die 2, Liga. Und jetzt die Sensation, der Aufstieg iin die Bundesliga.
"Wunder gibt es immer",
Schade Lautern und Respekt fuer Ingolstadt:
Kein Alkoholverdunstungsspiel!
Da wird der "Dino" wohl in der Bundesliga bleiben, das schafft der KSC nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
radioactiveman80 24.05.2015, 17:44
7. Nächste Woche...

...bin ich SOWAS von KSC-Fan!!! Gebt alles, holt Euch die 1. Liga (alleine wgn dem Südwestderby) und lasst den Dino aussterben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kalinda 24.05.2015, 17:45
8. Gratulation!

Super gemacht Darmstadt 98!!! Viel Spaß beim Feiern!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JugoBoss 24.05.2015, 17:46
9. 2012/13 eigentlich Abstieg in 4. Liga

Hätte man damals Offenbacb die Lizenz nicht entzogen, wäre Darmstadt womöglich für Jahre in den Niederungen des Amateurfußballs verschwunden..
Das toppt die Geschichte noch zusätzlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7