Forum: Sport
2. Fußball-Bundesliga: Darmstadt steigt auf, KSC in der Relegation
Getty Images

Sensations-Aufsteiger Darmstadt 98: Als Neuling in die 2. Liga gekommen, hat das Team von Dirk Schuster gleich den Gang nach ganz oben geschafft. Der Karlsruher SC spielt die Relegation, Erzgebirge Aue muss absteigen, St. Pauli ist gerettet.

Seite 3 von 7
goethestrasse 24.05.2015, 18:12
20. dennoch

Zitat von Bueckstueck
.... der kommenden Saison ja quasi schon fest: Darmstadt 98. Jetzt muss der KSC den HSV in die zweite Liga schicken und alles wäre richtig gelaufen.
na und.... den Aufstieg kann den Lilien keiner mehr nehmen. Lieber 15.000 Zuschauer und ehrlicher Fussball als VIP Louge und Fremdbestimmer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ftb7 24.05.2015, 18:12
21.

Glückwunsch Darmstadt. Danke dass ihr Kaiserslautern in der 2. Liga gehalten habt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zazzaz 24.05.2015, 18:13
22.

Glückwunsch KSC. Haut den HSV weg.
Wir freuen uns schon auf die Gelbfüsler. Liebe Grüße VFB VFB VFB

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelkli 24.05.2015, 18:15
23. Schade um Lautern

Wegen des großen Stadions und der fanatischen Fans hätte ich mich gefreut, wenn es Kaiserslautern wenigstens in die Relegation geschafft hätte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
radioactiveman80 24.05.2015, 18:15
24. @DerUnvorstellbare

ZITAT: "Ingolstadt und Darmstadt haben in der ersten Liga nichts zu suchen." Sorry, aber wenn sich Gurkentruppen wie der HSV hier durchwürgen dürfen (hoffentlich vorerst nicht mehr), dürfen Darmstadt & Ingolstadt das auch. Die beiden können jetzt beweisen ob sie das Oberhaus verdient haben - der HSV tut seit Jahren das Gegenteil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
benjamin99 24.05.2015, 18:18
25. Ksc

Klasse KSC, haut die Hamburger in die 2.liga !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Inuk 24.05.2015, 18:18
26. F C Kaiserslautern.

Die Schreiner zimmern ihre Särch. Der Inhalt kommt vom Betzebärch.

Pech, wenn so nah am Ziel die Puste ausgeht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Avantime2000 24.05.2015, 18:18
27.

Zitat von DerUnvorstellbare
Jetzt bekommen wir wohl jedes Jahr solche Teams wie Braunschweig, Paderborn, Fürth oder Darmstadt. Doch dieses Jahr ist es noch schlimmer. Es kommen zwei solche Teams in die Liga und Ingolstadt ist ja zusätzlich auch noch Retorte. So gut es gestern in der Buli lief als sich Stuttgart rettete und Hamburg noch die Chance hat sich zu retten, heute lief es sehr schlecht. Ingostadt und Darmstadt haben in der ersten Liga nichts zu suchen. RedBull Leipzig tausend mal lieber als Ingolstadt und auch viel lieber als Darmstadt.
Mir ist Darmstadt tausend mal lieber als Leipzig, und jetzt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Diederich Grünling 24.05.2015, 18:22
28. Glückwunsch an Darmstadt

aus Bielefeld. Als Armine habe ich nicht vergessen, dass sich der Trainer letztes Jahr beim Aufstieg sehr respektvoll gegenüber dem Verlierer verhalten hat. Viel Erfolg in der 1.Liga!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
svennzon 24.05.2015, 18:22
29. ksc

@ Eintrag Nummer 19:

ich bin auch VFB-Fan, aber ich würd mich freuen auf den ksc: 6 sichere Punkte für uns mann!!!
und der HSV gehört weg. SV98: Respekt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 7