Forum: Sport
2. Fußball-Bundesliga: HSV gewinnt souverän gegen Aue und ist wieder Zweiter
Axel Heimken/DPA

Es war eine starke Reaktion des HSV auf die Niederlage im Hamburger Derby: Gegen Aue gab es einen deutlichen Sieg. Der FC St. Pauli konnte erneut punkten.

duerrmi 22.09.2019, 16:24
1. starker HSV

Von einem Ausrutscher Mal abgesehen, spielt der HSV eine sehr souveräne Runde bisher und wirkt sehr stabil. ich bleib bei meiner Aussage von vor der Saison: Hamburg ist als Aufsteiger gesetzt. Um die Plätze 2 und 3 kämpfen andere.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
critico66 22.09.2019, 17:08
2. Das war eine

bockstarke Leistung des HSV. Woher die neun Torschüsse von Aue herkommen, bleibt ein Geheimnis des Kicker. Ich habe drei ungefährliche gezählt. Es riecht nach einer guten Hinrunde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren