Forum: Sport
2. Fußball-Bundesliga: Union Berlin schließt zur Tabellenspitze auf, Dynamo siegt geg
DPA

Platz an der Spitze gefestigt: Union Berlin hat Erzgebirge Aue geschlagen und so zu Tabellenführer Köln aufgeschlossen. Dynamo Dresden feierte gegen Energie Cottbus den zweiten Sieg der Saison. Und auch der Karlsruher SC gewann.

Seite 1 von 3
aleman4ever 27.10.2013, 15:45
1. @Spiegel: Meinungsmache durch weglassen?

Hallo, muss das sein, das man im Artikel nur darauf hinweist, das in Dresden Pro gezündet wurde, statt zu erwähnen das das nur Cottbusser Fans waren?
Das ist Meinungsmache pur durch weglassen von Details! Hauptsache im querlesen steht: dresden und Pyro. So etwas nervt! Da erwarte ich besseres von SPON...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
specto84 27.10.2013, 15:45
2. Köln Tabellenführer?

Wie kann Köln mit +8 Toren Tabellenführer sein, wenn Union +9 hat? Oder hab ich mich da verlesen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kascnik 27.10.2013, 15:50
3. Tolles

Spiel vom KSC.Mus mal gesagt sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aee 27.10.2013, 17:08
4.

Ultras auch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
borea 27.10.2013, 17:20
5. gestern in dortmund

Gab es Ausschreitungen. Aber das ist aus den Medien schon wieder raus. Mal sehen, wie unter schiedlich die Strafen sein werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank_w._abagnale 27.10.2013, 17:20
6. Hirnlose Aktion

Erst Dortmunder Fans. Jetzt die Dresdner.
Die Vereinsfarbe schwarz-gelb scheint manchen aufs Gemüt zu schlagen.
Ich hoffe, dass jetzt Strafen folgen.
Zumal es sich um die ersten Vorfälle dieser Art handelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klausi 27.10.2013, 17:22
7. ultras ...

raus aus den Blöcken !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yummie 27.10.2013, 17:31
8.

Auf dem Foto sehe ich trotz entsprechender Untertitelung keine "Randale". Da gibts 'ne leuchtende Fackel und rundum stehen klatschender und singenderweise Leute rum ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cpl.jerry 27.10.2013, 17:32
9. eiserne null

es war bereits das 5! spiel in serie ohne gegentor. somit absoluter vereinsrekord!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3