Forum: Sport
2. Fußball-Bundesliga: Union Berlin schließt zur Tabellenspitze auf, Dynamo siegt geg
DPA

Platz an der Spitze gefestigt: Union Berlin hat Erzgebirge Aue geschlagen und so zu Tabellenführer Köln aufgeschlossen. Dynamo Dresden feierte gegen Energie Cottbus den zweiten Sieg der Saison. Und auch der Karlsruher SC gewann.

Seite 2 von 3
thbaerle 27.10.2013, 17:39
10. Ausschreitungen

Und der begriff "ausschreitungen" idt ebenfalls irreführend, da er suggestiert, dass es körperliche gewalt zwischen zwei gruppen gegeben hat. Hier hat aber "nur" eine gruppe gezündelt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hilldee 27.10.2013, 17:43
11. Die aktuelle Randaleschau täglich bei SPON

Zitat von frank_w._abagnale
Erst Dortmunder Fans. Jetzt die Dresdner. Die Vereinsfarbe schwarz-gelb scheint manchen aufs Gemüt zu schlagen. Ich hoffe, dass jetzt Strafen folgen. Zumal es sich um die ersten Vorfälle dieser Art handelt.
Sie hätten es ja wenigstens mal lesen können.

rotfront 27.10.2013, 17:44
12. Sorry

Erst Dortmunder Fans. Jetzt die Dresdner. Die Vereinsfarbe schwarz-gelb scheint manchen aufs Gemüt zu schlagen. Ich hoffe, dass jetzt Strafen folgen. Zumal es sich um die ersten Vorfälle dieser Art handelt.
aber es waren Fans im Gästeblock.
Dynamo,wie eigentlich jeder andere Verein,
zündelt nicht bei Heimspielen.
Was aber auffällt,das diese Pyromanen kaum
Vereinsfarben tragen.Fast immer sind sie
schwarz-vermummt.

theringobingo 27.10.2013, 17:47
13. Typisch...

...sind mal wieder einige Leserreaktionen hier: die Stichworte "Dynamo" oder "Dresden" genügen hier wohl, um sinnfreie Beiträge hervorzurufen. Fakt ist: die Bengalos, Leuchtraketen und Böller kamen von Cottbus-Fans... Sie hätten von x-beliebigen "Fans" anderer Vereine genauso gut geworfen werden können. Idioten gibts vereins- und ligaübergreifend. Und das anscheinend nicht nur im Stadion.

kc85 27.10.2013, 17:53
14. Voll daneben ...

... aber Hauptsache einen Spruch abgelassen. Lesen hilft.

Egal in welchem Stadion: Solche Selbstdarsteller gehören ermittelt, abgestraft, dauerhaft verbannt und natürlich auf Schadenersatz verklagt. kc85

ron.ronin 27.10.2013, 17:57
15. @frank_w_abagnale

Ich komme gerade aus dem Stadion in Dresden. Die Pyro wurde ausschließlich von den Cottbusser Gästefans abgebrannt. Die Dresdner Fans waren davon überhaupt nicht begeistert. Erst richtig informieren und dann kommentieren. Tut mir leid, dass ich ihr oberflächliches Weltbild zerstören muss... Dynamische Grüße

hans_uwe2@yahoo.de 27.10.2013, 17:57
16. ...

Sie sollten den Artikel noch mal lesen und sich dann öffentlich entschuldigen!
Cottbuser Fans haben gezündet und Böller geworfen, nicht die Dresdner!

Crom 27.10.2013, 18:00
17.

@Specto84 Köln hat +12 bei der Tordifferenz

Robert_Rostock 27.10.2013, 18:10
18.

Es waren aber Cottbusser "Fans". Und die haben rot-weiß als Vereinsfarben.
Der erste Beitrag hat also recht. Es bleibt nur hängen "Dresden" und "Pyro". Pawlowsche Reflexe halt.

dostoprim 27.10.2013, 18:14
19. Wo bitte..

haben die Dynamos Pyro beim heutigen Match abgebrannt? Lieber Herr frank_w_abagnale ich bitte Sie um Aufklärung.

Seite 2 von 3