Forum: Sport
2. Liga: 1. FC Köln feiert Rückkehr in die Bundesliga
Getty Images

Nach zwei Jahren kehrt der 1. FC Köln in die Bundesliga zurück. Der Aufstieg ist dem Club drei Spieltage vor Saisonende nicht mehr zu nehmen. Die entscheidenden Punkte holten die Kölner gegen den VfL Bochum.

Seite 4 von 5
rembremerdüring 22.04.2014, 01:20
30. .

Was sind denn die Topten? Ein ausgestorbener Volksstamm? Eine obskure religiöse Sekte? Denn "Top Ten" kann wohl nicht gemeint sein - so miserabel kann die Orthographie eines SPON-Autors ja nicht sein. Oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ollux 22.04.2014, 03:53
31. das zwar gerade nicht,

Zitat von OrangePark
wenn denn jetzt nur nicht der bekannte kölner reflex wieder aufersteht: und nächstes jahr spielen wir champions-league
aber eine dankbare Bereicherung im Kampf um die Abstiegsplätze, wird man mit dem I.FC wieder viel Spass haben. Für den wahren Kölner Fanboy fühlt sich dies jedoch schon wie Champions-League an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jacobkane 22.04.2014, 03:58
32. Durchmarsch

Mit der Qualität dieses Teams erwarte ich einen durchmarsch auch an die Spitze der ersten Liga in der Saison 2014/2015. Championsleague, wir kommen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hoeneßbah 22.04.2014, 05:34
33. Endlich

Mit dem 1.FC Köln ist die erste Liga wieder viel besser ! (bin Dortmundfan)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Trion 22.04.2014, 06:10
34. 1. FC Köln feiert Aufstieg in die Bundesliga - mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch dazu, aber ist es nicht langsam normal, dass der 1. FC Köln immer wieder Mal in die 1. Bundesliga kommt?! Ich meine, es ist doch DIE Fahrstuhl-Mannschaft schlechthin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mat_yes 22.04.2014, 07:12
35. Herzlichen Glückwunsch

Zitat von sysop
Nach zwei Jahren kehrt der 1. FC Köln in die Bundesliga zurück. Der Aufstieg ist dem Club drei Spieltage vor Saisonende nicht mehr zu nehmen. Die entscheidenden Punkte holten die Kölner gegen den VfL Bochum.
..und welcome back. Möge es eine gute Saison 2014/15 werden und keine Fahrstuhlsaison.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
knapi 22.04.2014, 07:42
36. nächstes jahr

macht köln das relegationsspiel gegen den hsv

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noelkenproettel 22.04.2014, 07:58
37. Liebe Bayern Fans

schaut euch mal an was da nach dem Spiel im stadion los war,ganz zuschweigen was auf den strassen los war!
SOOOOO WIRD GEFEIERT!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rolfseul 22.04.2014, 08:03
38. Herzlichen Glückwunsch,...

dem FC Köln zum Wiederaufstieg in die BL. Denn hier gehört der Verein eigentlich hin, als einer maßgeblichen Gründungsmitglieder. Man kann nur hoffen, dass der jetzige Vorstand aus den vorherigen Aufstiegen und dann leider auch wieder Abstiegen gelernt hat und nun eine gewisse Konstanz eintritt, die solchen Automatismus ausschließt. Ich wünsche es dem Club uns seinen Anhängern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
danielitinho 22.04.2014, 08:23
39.

Zitat von Trion
Herzlichen Glückwunsch dazu, aber ist es nicht langsam normal, dass der 1. FC Köln immer wieder Mal in die 1. Bundesliga kommt?! Ich meine, es ist doch DIE Fahrstuhl-Mannschaft schlechthin.
nö, eigentlcih nicht. da ist nürnberg noch ein ganz anderes kaliber :-)
die gehören eigentlich in die bundesliga. mit den jetzigen verantwortlichen kann das soger klappen, dass die sich dort etablieren. schmadke hat genug rückgrat, auch mal in schlechteren zeiten an einem guten trainer festzuhalten und von der champions league träumt dort in den nächsten jahren auch keiner. köln wird hoffentlich eine ähnliche rolle spielen wie die hertha aus berlin (nurin sympatisch). alles gute zum aufstieg :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 5