Forum: Sport
2. Liga: St. Pauli verliert und sieht doppelt Rot
DPA

Der FC St. Pauli hat in Regensburg weit mehr als die dritte Niederlage in Folge kassiert. Darmstadt erkämpft einen Punkt im Abstiegskampf. Schlusslicht Kaiserslautern darf so weiter auf den Klassenerhalt hoffen.

aurichter 21.04.2018, 18:44
1. Ist Kauczinky

wirklich der richtige Trainer? Beim KSC gescheitert, die sich scheinbar mittlerweile ganz gut erholt haben, und nun mit St.Pauli die gleiche Richtung eingeschlagen! Da hätte man Olaf Janssen auch behalten können, soviel schlechter hat man zu der Zeit nicht gespielt. Läuft wohl tatsächlich mit dem Trainer in die 3.Liga, so traurig das klingt. Ja die Liga ist sehr ausgeglichen, aber dennoch ist diese Entwicklung erschreckend. Ein Spieler wie Allagui hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Mister Chancentod und zusätzlich noch Ausraster, die der Mannschaft schaden. So kann man nur absteigen. Tut mir körperlich weh der Mannschaft beim Spielen zuzusehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren