Forum: Sport
2:1 gegen die Niederlande: Gomez-Gala beschert Deutschland zweiten EM-Sieg
REUTERS

Er ist nicht zu stoppen! Mario Gomez hat Deutschland mit einem Doppelack zum Sieg gegen die Niederlande geschossen. Es war der zweite Erfolg fürs DFB-Team im zweiten EM-Spiel - auch wenn es am Ende noch einmal knapp wurde. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw steht kurz vorm Viertelfinal-Einzug.

Seite 1 von 2
sxyxs 13.06.2012, 22:45
1. optional

the same procedure as every year

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Zenturio.Aerobus 13.06.2012, 22:50
2. Ein Haar

Sechs Punkte, 3:1 Tore - mal sehen, wer das erste Haar in der Suppe findet :-)

keksen 13.06.2012, 22:50
3.

Zitat von sysop
Er ist nicht zu stoppen! Mario Gomez hat Deutschland mit einem Doppelack zum Sieg gegen die Niederlande geschossen. Es war der zweite Erfolg fürs DFB-Team im zweiten EM-Spiel - auch wenn es am Ende noch einmal knapp wurde. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw steht kurz vorm Viertelfinal-Einzug.

Schade für all die jenigen die heute Morgen noch groß rumtönten, dass Deutschland heute verlieren werde. Naja in 4 Tagen könnt ihr dann wieder eure Verliereprognose abgeben. Vielleicht stimmts ja dann. :-D

Otto Extremverbraucher 13.06.2012, 22:51
4. Na, wenigstens das

Zitat von sysop
Na, wenigstens das haben wir im Griff.

Surgeon_ 13.06.2012, 22:52
5. Mal wieder Glück gehabt !

Was ist das denn ?? Erst 2 Tore schiessen, und dann faul werden und auf Risiko spielen, den Vorsprung wieder zu verlieren ?? Genau DAS kotzt mich an am deutschen Länderfußball !! 3 Ecken gar nicht mehr ausgespielt, zum Schluss wollten die gar keine Tore mehr schiessen ! Wäre ich Niederländer, hätte ich da voll reingehauen ! Trotz Sieg: Armseliges Deutschland !!!

Stelzi 13.06.2012, 22:55
6. Ohne Holland Fahrn' wir nach Kiew

Jaja, der "schlappe" (Hallo Ahrens!) Schweinsteiger legt zweimal brilliant für den (ehemals unbeweglichen) Gomez auf - die Bayern-Achse hats gerichtet.

Irgenwdie lagen wir alle irgendwo falsch, nur der ebenfalls (von ahnungslosen) gescholtene Löw hatte mit allem recht und alles richtig gemacht.

So spielen Titel Kandidaten.

Und so fahren die Holländer bald heim.

Schyrenplatz 13.06.2012, 22:55
7.

Mit Kloppo als Bundestrainer hätten wir jetzt mindestens 9 Punkte.

RealSim 13.06.2012, 22:55
8. Wieso nur kurz vor dem Viertelfinal-Einzug?

Zitat von sysop
Wieso nur kurz vor dem Viertelfinal-Einzug?

Wenn meine Quellen stimmen, dann zählt bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich bei Punkten. Am letzten Spieltag können nur noch Dänemark und Portugal auf 6 Punkte kommen. Dänemarkt wäre dann Gruppensieger, aber Deutschland hätte den direkten Vergleich gegen Portugal für sich entschieden und wäre somit schlimmstenfals Zweiter. Damit ist Deutschland schon für das Viertelfinale qualifiziert. Oder übersehe ich da etwas?

unifersahlscheni 14.06.2012, 23:01
9. "Buuum, Buuum ...

... BumBumBumBumBummm ...
...SIEEEG!"

;---)

Danke, so können wir Gruppensieger werden und im Viertelfinale in Danzig bleiben ...!

Seite 1 von 2