Forum: Sport
2,5 Milliarden Euro: Real Madrid ist wertvollster Fußball-Club der Welt
AP/dpa

Als einziger deutscher Club hat es der FC Bayern in die Top Ten der wertvollsten Fußball-Vereine der Welt geschafft. Die Münchner liegen im "Forbes"-Ranking auf Rang vier hinter Real Madrid, dem FC Barcelona und Manchester United.

Seite 1 von 3
gowilligo 08.05.2014, 18:57
1. Lachhaft

Ein Ranking das den HSV auf Platz 18 der wertvollsten Clubs der Welt setzt disqualifiziert sich selber.
Die zugrunde liegenden Parameter würden mich mal interessieren - oder lieber doch nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jawa1299 08.05.2014, 19:04
2.

Oh Gott der HSV. Wie wenig kann man aus diesem Potenzial machen?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
amorphous@gmx.net 08.05.2014, 19:04
3. Noch ein Rekord für den HSV

nicht nur in die Relegation mit den wenigsten Punkten sondern auch mit dem meisten Geld. Was für ein Missmanagement, es ist traurig....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-515787246 08.05.2014, 19:08
4. Hsv...?

Wurde da das Privatvermögen des Herrn Kühne mit dem Vereinsvermögen verwechselt oder wie kommt es zu diesem Ergebnis...?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Florentinio 08.05.2014, 19:18
5.

Zitat von sysop
Als einziger deutscher Club hat es der FC Bayern in die Top Ten der wertvollsten Fußball-Vereine der Welt geschafft. Die Münchner liegen im "Forbes"-Ranking auf Rang vier hinter Real Madrid, dem FC Barcelona und Manchester United.
Die Untersuchung des unfähigsten Managements der Welt kann man sich dann ja zum Glück sparen, da sie sich folgerichtig aus dieser Untersuchung ergibt. Es gibt Menschen die können aus Stroh Gold machen. In Hamburg macht man aus Gold Sch...e

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pdp 08.05.2014, 20:11
6.

Wenn man die echten Verbindlichkeiten der Vereine zugrunde legen würde, würde die Bundesliga die Plätze 1-18 belegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
till2010 08.05.2014, 21:47
7. Nichts ist wertloser als eine Statistik

Ha ha, Real Madrid hat aber schnell seine Schulden abgebaut. Sozusagen im "Eilverfahren durch Handauflegen". Die Statistik hat wohl die UEFA erstellt, natürlich ohne ihre Lieblinge zu bevorteilen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
countrushmore 08.05.2014, 23:03
8.

Nur noch 290 Mio auf Platz 20. Ganz schön krasse Gefälle.

Wenn ich das mal mit der Forbes-Liste für die NFL vergleiche sieht das dort ganz anders aus.
2,3 Mrd. beim Spitzenreiter Dallas Cowboys, 23 Teams über 1 Mrd $ und selbst das "wertloseste" Team kommt auf 825 Mio.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TheDjemba 08.05.2014, 23:04
9. Lustig

Lustig, wie die Unwissenden wieder geifern. Wenn ich mir ein Haus kaufe, habe ich auch Schulden, aber bin lange nicht überschuldet. Wenn Real alleine die Trainingsplätze und sonstigen Immobilien verkaufen würde, wären sie schuldenfrei. Das verstehen viele wohl nicht. Die Rwalwerte übersteigen die Schulden um ein vielfaches.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3