Forum: Sport
5:0-Sieg gegen Wolfsberg: Mchitarjan trifft dreimal in 13 Minuten
Getty Images

Fußballfest in Dortmund: Die Borussia hat mühelos die Playoffs der Europa-League-Qualifikation erreicht. Henrich Mchitarjan erzielte einen Hattrick.

Seite 1 von 3
roppel 06.08.2015, 22:35
1. Vielleicht platzt der Knoten...

endlich bei Mikhitarian. Sympathisch ist der Junge auf jeden Fall und daß er eigentlich gut kicken kann steht wohl ausser Frage!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tojo58@t-online.de 06.08.2015, 22:39
2. Eigentlich 7:0

So mag ich's , das Pokalspiel in Chemnitz sollte lösbar sein, und erster Tag der Wahrheit ist das Heimspiel gegen die Gladbacher Borussia

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bauausdo 06.08.2015, 22:44
3. Na, nochmal rechnen?

Wieviele Minuten sind es zwischen der 63. und der 82.?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
manhet 06.08.2015, 22:47
4. Keine echte Prüfung!

Der erwartete Sieg gegen einen harmlosen Gegner aus Österreich.
Eine Offenbarung für die Buli 2015/16 war das noch nicht.

Mal sehen wie das mit den Tucheljungs weitergeht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bo-do 06.08.2015, 23:05
5. Mkhitaryan

...wird der wirklich gute Mann geschrieben (Ein Blick auf sein Trikot kann dem Autor nicht schaden). Glückwunsch an den BVB und an Henrikh Mkhitaryan.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brainstormerene 06.08.2015, 23:07
6.

Ja schoen das sie weiter sind! !!!!
Also glueckwunsch

aber fussballfest ? geht es mal eine nummer keiner
der gegner wuerde in der Zweiten liga gegen den abstieg kaempfen.
also pflicht erfuellt ......aber mehr auch nicht.
aber trotzdem glueckwunsch an tuchel und seine truppe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Attila2009 06.08.2015, 23:23
7.

Nicht schlecht, vor allem in der 2. Hz als bei den Ausis die Kraft nachließ und Räume sich ergaben.

Auch die Herausnahme von Kagawa war ein Gewinn. der spielte doch sehr unglücklich.
Nicht gut erschien mir dass die Dortmunder noch Probleme in der Ballannahme hatten. Die ließen den Ball oft 1 m wegspringen, das erleichtert dem Gegner die Arbeit. Man muss sagen dass gestern bei Real und Bayern das viel effektiver war.
Was mir bei den Borussen immer wieder gefällt ist dieses schnelle Spiel in die Spitze, diese tödlichen Pässe ( wenn sie ankommen )

und Micki... hier vor gar nicht langer Zeit als Chancentod und Fehleinkauf verspottet.
Jetzt zeigt er immer besser was er kann.Tolle Schußtechnik !!
Wird nicht lange dauern und die bekannten "Talentsucher " stehen auf der Matte." ...das wäre doch einer für uns "

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr_nutschie 06.08.2015, 23:24
8. Wolfsberg

Maximal Zweitligist ... Eher dritte Liga

Beitrag melden Antworten / Zitieren
golkashti 07.08.2015, 00:47
9. Zeig endlich Deine Klasse

Henrich, wir wollen diese Hattricks jetzt auch in der Bundesliga sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3