Forum: Sport
Abschied vom FC Bayern: Hamann glaubt nicht an Guardiolas Verbleib
REUTERS

Trainiert Josep Guardiola nächste Saison Manchester City? Gut möglich, sagt Dietmar Hamann. Der ehemalige Bayern-Profi meint, Guardiola und München passen nicht zusammen. Der Startrainer habe sich abgenutzt - und zu wenig Erfolg.

Seite 1 von 25
MarkusW77 10.05.2015, 16:59
1.

Alle nur bitte nicht Klopp.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deglaboy 10.05.2015, 17:03
2. Guardiola geht...

Klopp kommt. Nur so lohnt sich Götze weiter für den FCB.

mulholland 10.05.2015, 17:05
3. Ooops

der hochqualifizierte Herr Hamann. lol

widower+2 10.05.2015, 17:05
4. Schöne Analyse

Ich wünsche mir allerdings, dass Guardiola bleibt. Dann bekommen die auch in der Liga in der nächsten Saison ihre Probleme und es könnte spannend werden.

katjanella 10.05.2015, 17:06
5.

Ich glaub auch, dass er geht. Woanders gibts auch wohl potentere Finanziers und mehr Geld. Seine Miene und die der Spieler sprechen auch dafür; seit einiger Zeit.

Lontrax 10.05.2015, 17:07
6. Gekauft

Porto war doch eh gekauft um die Bayern durchzulassen, da kann mir keiner was anderes erzählen. So wie sie mindestens 4 der Tore selber verschuldet haben, dss gibts doch gar nicht.

Teddy0 10.05.2015, 17:08
7.

Also bleibt Guardiola in München, da man grundsätzlich vom Gegenteil dessen was Hamann sagt ausgehen kann.

Weiß garnicht warum sich so viele über mangelnden Erfolg beschweren. Bayern ist unter den Top4 in Europa, da sind einige sehr gute Vereine vorher ausgeschieden.

hanbil 10.05.2015, 17:10
8. Hamanns Prognosen

gehören eigentlich zu Spiegel-SPAM :-) Unterhaltsam zu lesen, witzig und immer falsch... Wie war das noch nach dem 1:3 in Porto? Was schrieb er da? Alle Gründe, warum die Bayern rausfliegen, gegen Porto?

zyon0815 10.05.2015, 17:11
9. naja eher nicht

Beste Satz im ganzen Text "Vier Spiele nacheinander verlieren, zwei Mal hintereinander so aus der Champions League rausfliegen - da wäre jeder andere Trainer nächstes Jahr nicht mehr da."

Seite 1 von 25