Forum: Sport
Abschied vom FC Bayern: Hamann glaubt nicht an Guardiolas Verbleib
REUTERS

Trainiert Josep Guardiola nächste Saison Manchester City? Gut möglich, sagt Dietmar Hamann. Der ehemalige Bayern-Profi meint, Guardiola und München passen nicht zusammen. Der Startrainer habe sich abgenutzt - und zu wenig Erfolg.

Seite 15 von 25
-volver- 10.05.2015, 21:28
140. :-)

tja... hamann lag die letzten male ab und an daneben... aber diese analyse unterschreibe ich. seit der rückrunde waren die bayern nicht mehr richtig gut... auch wenn der ein oder andere kantersieg zu buche stand.
pep wird keinen wandel mehr einleiten... wie auch? seinen Vertrag wird er kaum verlängern... kann durchaus sein, dass er nach dieser Saison geht.
das andere Problem wäre die alte mannschaft, die alles gewann. bayern steht vor einem schwierigen weg der runderneuerung, der ihre Dominanz durchaus gefährden kann...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tor...tor...tor 10.05.2015, 21:28
141. Herr Hamann ...

spricht mir aus dem Herzen. Der "große" Guardiola hat mit seiner eigenartigen Fussballphilosophie fast allen Spielern die Krativität und die Lust am Gewinnen ausgefuchtelt. Einer der es in jeder Sekunde des Spiels besser weiß als die Spieler und die Mannschaft und selbst solch eklatante Fehler macht passt nicht zu den Spielern. Hoffentlich ist an den Gerüchten was dran. Als Bayernfan würde ich mich über den Gentleman Favre freuen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sapalot 10.05.2015, 21:30
142.

Es ist gar keine Frage, dass auch ein FC Bayern ohne Stammspieler schlechter besetzt ist.
Die Namen Sammer und Guardiola werden fallen müssen, wenn es um die Beantwortung der Frage geht, warum die besten Spieler zum Saisonfinale nicht in höchster Form auf dem Platz stehen (können). MMn sind Fehler im Training, in der Aufstellung und in der Kaderbreite gemacht worden.
Wenn dann noch bissl Pech dazukommt - wie die gleichzeitige Verletzung mehrerer Schlüsselspieler - dann kann das schonmal genauso ablaufen, wie es passiert ist.
Ob Guardiola nun gehen wird oder muss, ist schwierig zu beantworten - sollte er nächste Saison als Trainer des FCB nicht die CL gewinnen, da bin ich mir sicher, dann auf jeden Fall.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Justitia 10.05.2015, 21:36
143.

Zitat von frankdrebbin
Ihr sinnfreies Geseier in allen Ehren,aber kümmern Sie sich doch lieber um die 2.Liga. Sollte ihr Provinzclub aber tatsächlich aufsteigen, dann erfüllt sich zumindest eine Ihrer Prophezeiungen: Lautern mit einer ordentlichen Packung aus dem Stadion zu schießen, schaffen die Bayern tatsächlich mit jedem Trainer.
Tja, das hatten die Bayern beim Aufsteiger FCK schon mal gedacht und es ging gründlich schief, die ganze Saison ging übrigens damals für die Bayern schief ;-)))
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_1997/98

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cococ1 10.05.2015, 21:36
144. ich behaupte mal,

dass jeder Landesliga-Trainer mit B-Schein mit dieser Bayern-Mannschaft nicht ein Punkt weniger hätre und genauso grandios in den CL-Halbfinslspielen gescheitert wäre. Der beratungsresistente Bayern-Fan sieht es natürlich anders und lässt sich gerne vom Lausbuben-Lächeln im Designeranzug blenden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dreandas 10.05.2015, 21:40
145. Klaus Augenthalter

Was macht der denn aktuell so?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
betzebub 10.05.2015, 21:42
146. @oldoak

" Anders ist Ihr von dumpfer Polemik und gerade zu triefender Lächerlichkeit geprägter Kommentar nicht zu erklären"

Offensichtlich haben Sie noch keinen polemischen Kommentar von mir gelesen. Sie dürfen mir auch gerne sachlich wiedersprechen. Also bitte, warum ist Götze einer der besten der Welt? Freue mich auf ihre sachlich ausgearbeitete Argumentation

Beitrag melden Antworten / Zitieren
petragurke 10.05.2015, 21:54
147. Soll sein Stern so lange wie möglich über München strahlen ...

Ich hoffe doch sehr, dass der Josep bleibt. Dann brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen machen dass der FCB die CL gewinnt.
Seine grandiosen Auswechslungen, insbesondere zu Zeiten wo der gesamte Kader aufgrund des Weltklassetrainings entweder verletzt oder müde ist, werden das schon richten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-1209487699 10.05.2015, 21:56
148.

Hoffentlich bleibt Gardiola. Wenn nicht dann niemals Klopp sonst bin ich kein Bayernanhänger mehr. "Cool, Scheisse und geil" sind der Inhalt seines Wortvorrates. Wenn er gleich viele Spiel Ideen hat dann wundert mich Dormunds Verfall nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pussinboots 10.05.2015, 21:59
149.

Vorschlag an SPON:

Lasst bei Themen, bei denen es um den FCB oder den BVB geht jeweils einen FCB Fan und einen BVB Fan zu Wort kommen und schliesst dann den Thread, Dann muss man nicht 100 mal den selben Kommentar lesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 15 von 25