Forum: Sport
Abschied von Bayern München: Kroos-Wechsel zu Real Madrid perfekt
DPA

Der Transfer von Fußball-Weltmeister Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Wie der FCB bestätigte, wechselt der Mittelfeldspieler sofort zum Champions-League-Sieger in die spanische Hauptstadt.

Seite 1 von 26
bigfraggle007 17.07.2014, 09:51
1.

Verstehe nicht, warum man solch einen Spieler nicht hält. Wahrscheinlich holt Pep als Ersatz jemanden aus Spanien... ^^

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nordwestdeutscher 17.07.2014, 09:54
2.

Verdammt Kroos, hätte dich lieber weiterhin bei meinem Lieblingsverein gesehen.

eisenhower2.0 17.07.2014, 09:54
3.

Schade,aber die Bayern haben sich bestimmt was dabei gedacht.

i_guess 17.07.2014, 09:54
4. Heftig!

Das Mario ebenfalls zu Real wechselt, ist an mir komplett vorbei gegangen. Madrid hat letztes Jahr die CL gewonnen und jetzt verkauft Bayern zwei ihrer besten Akteure dorthin. Hmm...ob das so clever war, werden wir nächstes Jahr wissen.

deralex 17.07.2014, 09:54
5. tz

und wieder einmal siegt cash über liebe.
hätte ich von kroos nicht gedacht.

warndtbewohner 17.07.2014, 09:56
6. Das ist eine gute Nachricht....

der Mann hat erkannt dass es bei diesem arroganten Verein nicht mehr für ihn weiter geht. Recht hat er. Aber Kroos ist ja für den FCB jederzeit zu ersetzen....

Erda 17.07.2014, 09:56
7. Glückwunsch Herr Kroos!

Zitat von sysop
Der Transfer von Fußball-Weltmeister Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Wie der FCB bestätigte, wechselt der Mittelfeldspieler sofort zum Champions-League-Sieger in di
Madrid ist eine schöne Stadt, Glückwunsch Herr Kroos zu Ihrem Wechsel. Glückwunsch aber auch an den FCB und an Rode,
er wird wohl nicht nur auf der Bank sitzen und 4 sind halt zuviel. Thiago spielt auf jeden Fall unter Pep, Schweinsteiger auf die Bank zu setzten, wäre eine Beleidigung für den "Papst" und so ist dann auch Paltz für den Seb. Prima, ich wünsche dem Jungen einen Stammplatz, ein begnadeter Fußballer, der mit seinen richtigen Mitspielern noch mehr aufblühen wird.

Na ja, warten wir es ab: Jedem das Seine!

karend 17.07.2014, 09:56
8. Wechsel

Zitat von sysop
Der Transfer von Fußball-Weltmeister Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Wie der FCB bestätigte, wechselt der Mittelfeldspieler sofort zum Champions-League-Sieger in di
Beware of Suarez. Warum man Kroos ein Jahr früher gehen lässt, ist mir ein Rätsel. Ich find's schaden, dennoch: Viel Erfolg!

drunkennightmare 17.07.2014, 09:57
9. Eigentlich ...

... schade, dass jetzt wohl wieder die Zeiten anfangen, in denen die deutschen Nationalspieler größtenteils im Ausland spielen werden ...

Seite 1 von 26