Forum: Sport
Abstiegsbedrohter Vizemeister: Dortmund reicht Antrag für Zweitliga-Lizenz ein
imago

In der Rückrunde will Borussia Dortmund endlich die Wende schaffen. Zuvor muss der kriselnde Bundesligist allerdings eine Formalie erledigen: den Antrag zur Zweitliga-Lizenz.

Seite 1 von 8
brdistmist 14.01.2015, 11:19
1. Der Bvb in der 2ten Liga?....

....wird nicht Passieren - Basta!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jagutichsachmal 14.01.2015, 11:34
2. Uefa-Cup-Platz

Bin Bayern-Fan...hoffe aber und bin sicher, dass Dortmund noch durchstartet und sich einen Platz in der Euro-League sichert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 14.01.2015, 11:38
3. Wurde auch Zeit!

Nach dem kurzen Anflug von Größenwahn, als man sich auf Augenhöhe mit dem FCB wähnte, ist jetzt die Realität in die Vorstandsetage des BVB zurückgekehrt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Diskutierender 14.01.2015, 11:46
4. Hurra, hurra!

Bundesliga Zwei, Lüdenscheid ist dabei!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RedEric 14.01.2015, 11:51
5. Lol

na ganz so schlimm wirds nicht kommen.

Aber bei der echten Liebe bin ich mal gespannt, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln, wenn der BVB eine Zeitlang im Mittelfeld dümpelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stelzenlaeufer 14.01.2015, 11:53
6. Hallo Diskutierender

Ich gehe mal davon aus dass sie ein Anhänger dieses Vorortvereins aus Herne West sind. Ich möchte zu ihrem Kommentar nur sagen wenn wir in der zweiten Liga spielen sollten haben wir immer noch 80000 im Stadion. Bei euch wäre eure Ballspiel Halle leer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rudi_ralala 14.01.2015, 11:53
7.

Zitat von brdistmist
....wird nicht Passieren - Basta!
Hoffentlich wird mein Traum jetzt endlich wahr, den ich schon seit dem 29.04.1978 träume.
Eigentlich hatte ich dem BvB die Kreisliga gegönnt, aber 2. BL ist ja schon mal ein Anfang.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gewgaw 14.01.2015, 12:00
8.

Der BVB paßt sich nur den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an; bald werden die Ruhrpottvereine ersetzt durch Ingolstadt, Hohenheim, KSC, Leipzig - alternativlos und unvermeidlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mieze Schindler 14.01.2015, 12:09
9. Singen die Dortmunder im Falle des Abstieges dann

"Nie mehr erste Liga" ? So eine schlechte Hinrunde würde den Königsblauen nie passieren!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8