Forum: Sport
Alpine Kombination bei der Ski-WM: Linus Straßer fährt knapp an Medaille vorbei
Getty Images

Linus Straßer hat die erste deutsche Medaille bei der Ski-WM in Åre knapp verfehlt. In der alpinen Kombination waren die Abfahrer chancenlos - auch, weil die Abfahrtsstrecke verkürzt werden musste.

alpenradler 11.02.2019, 22:34
1. Lieber Kombination als Parallelrennen

Es sollen wohl statt der Kombi noch mehr von diesen dämlichen Parallelwettbewerben durchgeführt werden. Die sind zwischendurch schon mal ganz nett, haben aber mit richtigem Skifahren nichts zu tun. Weil die Hänge viel zu einfach sind, ich aber will aber technisch herausragendes Skifahren sehen auf richtig anspruchsvollen Hängen. Aber der Flachlandzuschauer braucht angeblich das Duell. Soll er doch Schach gucken, der Flachländer (hab nix gegen Schach und eigentlich auch nix gegen Flachländer).

Beitrag melden Antworten / Zitieren