Forum: Sport
America's Cup: Neuseeland segelt solo zum vierten Punkt
AFP

Weil das schwedische Artemis-Team auf ein rennfertiges Boot wartet, ging das Team New Zealand in der Herausforderer-Runde beim America's Cup erneut ohne Gegner an den Start. Durch den Sieg sicherten sich die Neuseeländer bereits den vierten Punkt.

jokoenen 15.07.2013, 15:12
1. Ich glaube, das ist die Zukunft des Segelsports!

Spannende Rennen, heiße Action, Speed und der Zuschauer ist live dabei - nur leider finde ich nichts davon, nicht mal auf Sport1+.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
AlbertGeorg 15.07.2013, 15:21
2. Vorbild für die Formel 1

Zitat von sysop
Weil das schwedische Artemis-Team auf ein rennfertiges Boot wartet, ging das Team New Zealand in der Herausforderer-Runde beim America's Cup erneut ohne Gegner an den Start. Durch den Sieg sicherten sich die Neuseeländer bereits den vierten Punkt.
So könnte auch Mercedes mal den Weltmeister stellen

Beitrag melden Antworten / Zitieren