Forum: Sport
Angreifer: Samuel Eto'o beendet seine Karriere
DPA

Dreimal gewann er mit seinen Teams die Champions League, nun hat Samuel Eto'o seine Karriere beendet. Zuletzt hatte er in der Türkei und in Katar gespielt.

crazy_swayze 07.09.2019, 13:16
1. Überschrift

Ein ganz Großer, leider sehr oft im Schatten von Ronaldinho und Messi.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jochenbergerhoff 07.09.2019, 16:10
2. Bigger in Anschi

Eto‘s Kariere Verlief aber auch anders als bei Messi und Christiano Ronaldo. In einem Alter als diese schon Weltfussballer waren, spielte Eto noch bei Mallorca. Er spielte zwar immer sehr effektiv, aber nie „für die Tribüne“.
Als er allerdings bei Anschi spielte, war er der am besten bezahlte Fußballer der Welt. Er verdiente alleine so viel wie Messi und CR7 zusammen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 08.09.2019, 04:21
3. Samuel

Viel Spaß im neuen Leben. 700 Spiele, 359 Tore...nicht schlecht. Ach ja, und Rekordtorschütze im Nationalteam Kameruns.

Beitrag melden Antworten / Zitieren