Forum: Sport
Arsenals David Luiz bei Liverpool-Pleite: Von der Rolle
AP Photo/Rui Vieira

David Luiz soll Arsenals Abwehr stabilisieren. Bei der Niederlage in Liverpool zeigte sich, dass das ein riskanter Plan ist - und der Klub den großen Teams der englischen Liga weiter hinterherläuft.

zeisig 25.08.2019, 09:33
1. Wie damals anno 2014

Ich sage nur Deutschland - Brasilien 7:1.
Schon damals fiel dieser eitle Lockenkopf durch katastrophales Abwehrspiel auf. Sehr zum Vergnügen der deutschen Fußballfans.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mister Stone 25.08.2019, 09:39
2.

Luiz war schon immer erstaunlich hoch bewertet. Ich hatte mich gewundert, warum er zum damals teuersten Abwehrspieler der Welt gemacht wurde. Und 2014 hatte er im Spiel gegen Deutschland ebenfalls viele Madness-Momente. Luiz ist ein Spieler, bei dem es nur läuft, wenn es sowieso schon läuft.

Everhard88 25.08.2019, 09:57
3. Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau

Lieber Autor,

es wäre vom Vorteil, wenn Sie das Spiel auch gesehen hätten. Luiz blieb beim letzten Tor weg, da er bereits gelb verwarnt war.

Aber drehen sie es gerne so hin wie sie möchten. Gerade hier in Deutschland ist David Luiz in der Kritik.

Objektiv gesehen hat dieser mit seinen Fähigkeiten erstaunlich viel Titel vorzuweisen.

Und einen Spieler nach 2 Spielen zu beurteilen tut sein übriges zu diesem qualitativ hochwertigen Artikel.