Forum: Sport
Aus in der Champions League: Dortmunder Aufholjagd wird nicht belohnt
REUTERS

Ein bärenstarker Marco Reus und eine tragische Figur namens Henrich Mchitarjan prägten das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid. Am Ende scheiterte der BVB trotz eines großen Kampfes.

Seite 1 von 14
twaddi 08.04.2014, 22:47
1. echte Liebe!

So spielt nur der BVB! Respekt! Respekt! Respekt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mirko.E 08.04.2014, 22:49
2. schönes Spiel

Wirklich schönes Spiel einzig die Schiedsrichter würde ich mir konstanter wünschen.

torquemada13 08.04.2014, 22:49
3. Das kann nur Kloppi

Der motiviert die Truppe! Reus, der gute alte Mönche, er hat für die gelb schwarzen gefighted. Come back to the Niederrhein!

spon_2294391 08.04.2014, 22:50
4. Und das ist der Unterschied

zum FCB. Geiler Fussball und Herzrasen. Danke!

williondo 08.04.2014, 22:55
5. Hut ab.

Hätte ich nicht erwartet. Respekt.
Schade daß es nicht gereicht hat.

Mähtnix 08.04.2014, 22:56
6.

Zitat von sysop
Ein bärenstarker Marco Reus und eine tragische Figur namens Henrich Mchitarjan prägten das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid. Am Ende scheiterte der BVB trotz eines großen Kampfes.
Schade für die Borussia. Sie haben sich rehabilitiert und sie waren dran - am Sieg. Ein unglücklich agierender Mchitarjan hätte es für Dortmund entscheiden können - Pech - Unvermögen?? Egal: Geiles Spiel. Beifall für den BVB

dkoedo 08.04.2014, 22:57
7. Wieso Wunder?

Ist schon irgendwie denkwürdig, dass in der Berichterstattung bzgl. des Rückspiels andauernd von einem Wunder gesprochen und geschrieben wurde, das Dortmund benötigt hätte.

Und es ist auch nicht wirklich nachvollziehbar. Letztes Jahr hat Dortmund die Madrilenen aus dem Wettbewerb geschossen, wenn ich mich recht erinnere.

Dieses Jahr sind sie bis ins Viertelfinale gekommen und haben gegen denselben Gegner den Kürzeren gezogen.
Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.
In dem Zusammenhang von einem nötigen Wunder zu sprechen, war Blödsinn.

deglaboy 08.04.2014, 22:57
8. Henrik von der traurigen Gestalt

Sagenhaft, wie H.M. in beiden Spielen beste Chancen versemmelte. Madrid sollte ihm ein Denkmal bauen. Der Mann ist Kult! Er allein hätte Madrid aus dem Wettbewerb schiessen können. Der spielt seine Millionen nicht wieder ein. Am besten an die Bayern verkaufen.

derjonny 08.04.2014, 22:58
9.

Zitat von sysop
Soll noch einmal irgendwer sagen Dortmund hätte in der CL nichts verloren. Jungs ihr wart einfach nur Klasse!!!

Und morgen klatscht Bayern zuhause United, ich tippe auf ein 6:0. Auf geht' Bauern...

Seite 1 von 14