Forum: Sport
Australian-Open-Sieger Djokovic: Von Boris gelernt
AP/dpa

Das Finale der Australian Open hat Novak Djokovic gewonnen, weil er der mental Stärkere war. Zur Nummer Eins auf der Selbstbewusstseinsliste machte ihn der bekannteste Egoshooter der Tenniswelt: Trainer Boris Becker.

Seite 1 von 2
jazcoleman 01.02.2015, 19:23
2.

der mieseste sport-artikel jenseits der bild, den ich je lesen durfte. gratulation!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zaunreiter35 01.02.2015, 19:23
3. Der Prophet im eigenen Lande und so...

Mittlerweile gehört es ja selbst bei spon zum guten Ton gegen Altverdiente zu pinkeln. Hat der Schreiber, der Herr Joubert, sich schon die Bild-Mentalität zu eigen gemacht? - "Wir schreiben dich hoch, wir schreiben dich aber auch wieder runter" ?
Wenn sich Nole mental verbessert hat, dann muß der gute deutsche Journalist natürlich wieder meckern und dann halt seinen Trainer angreifen. Und das denglische "Ego-Shooter" klingt ja nicht soo verfänglich, wie es dann doch gemeint ist.
Herr Joubert, kritisieren Sie auch so die Damen und Herren Trainer wie Edberg, Davenport, Mauresmo oder Navratilova?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ollux 01.02.2015, 19:41
4. egoshooter?

da waren mit Sicherheit McEnroe und Agassi weit vorne vor unserem Bobele.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ticino49 01.02.2015, 20:07
5. Aber sicher!

Auch Federer konnte sich nur solange an der Spitze halten weil er regelmässig den Spiegel las

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tron2002 01.02.2015, 20:44
6. Murray´s Freundin

Würde gerne wissen was die Freundin von Andy Murray heute alles so gemurmelt hat. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ainzelhandel 01.02.2015, 21:06
7. körperlichen schwächen

woher weiß spon?
dass djoko die körperlichen schwächen vorgibt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sibylle1969 01.02.2015, 21:32
8. Australian Open 2014

Im Beitrag steht, Djokovic habe im Vorjahr im Finale gegen Wawrinka verloren. Das stimmt nicht. Es war Nadal, der im Finale gegen Wawrinka unterlag. Djokovic verlor glaube ich im Viertelfinale gegen ihn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reznikoff2 01.02.2015, 22:41
9. Ja

Also was mich angeht gibt's nich viel Dinge, UE ich von Boris lernen möchte. Eigentlich kaum welche.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2