Forum: Sport
Australischer Tennisstar: McNamara stirbt mit 64 Jahren
Pressefoto Baumann/ imago images

Vor allem im Doppel gehörte er zu den Besten der Welt: Australiens Tennisprofi Peter McNamara gewann gemeinsam mit Paul McNamee zwei Mal in Wimbledon. Mit 64 Jahren ist der Australier an Krebs gestorben.

mussich 22.07.2019, 10:19
1. die Einschläge kommen näher (R. Augstein)

hmm, meine Generation .. und meckere darüber, dass mir beim Tennis die Knie schmerzen. R.I.P.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stammtischschreck 22.07.2019, 22:08
2. Dieses Doppel...

Für mich (geboren zwischen Boris und Steffi), gehört vor allem das Doppel zu den Highlights meiner Fernseh-Jugend. Coole Typen! Unvergesslich auch der super Versprecher des Schiedsrichters (ich denke, am Rothenbaum) im Einzel(!): "Vorteil McNamara - Advantage McNamee". RIP Peter!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren