Forum: Sport
Ballacks Kritik - Ansage oder Anmaßung?

Ist Michael Ballacks Kritik an Bundestrainer Joachim Löw gerechtfertigt? Oder ist der Kapitän mit seinem Vorstoß zu weit gegangen? Sollte das Leistungsprinzip das entscheidende Kriterium bei der Aufstellung der Nationalelf sein?

Seite 155 von 155
pst 07.12.2008, 16:27
1540.

Zitat von aqualung
Muss gestehen, daß ich diesen Post nicht im geringsten verstehe...???
... gut, daß du es sagst!! ich habe es dreimal gelesen und verstehe es immer noch nicht!! Mourinho, SD Markus, eh... meinen Sie CL-Spiel nächste Woche oder was?? Hum... *grübel, grübel*

Beitrag melden
sitiwati 07.12.2008, 17:30
1541. grübel 2x

Zitat von pstiebens
... gut, daß du es sagst!! ich habe es dreimal gelesen und verstehe es immer noch nicht!! Mourinho, SD Markus, eh... meinen Sie CL-Spiel nächste Woche oder was?? Hum... *grübel, grübel*
in den Berichten wird immer dargestellt, Balacks Team, das ist nicht Ballacks Team sondern eben dei 11 von C.. ! ebenso heisst es: ohne Ballack deftige Niederlage !
mein Frage war, bei wieviel der 11 Spiele war den ballack dabei, dass der M kein Trainer mehr bei C ist, weis sogar ich, aber dei ganze Berichterstattung ist irreführend , einfach so !

Beitrag melden
aqualung 07.12.2008, 18:44
1542.

Zitat von sitiwati
in den Berichten wird immer dargestellt, Balacks Team, das ist nicht Ballacks Team sondern eben dei 11 von C.. ! ebenso heisst es: ohne Ballack deftige Niederlage ! mein Frage war, bei wieviel der 11 Spiele war den ballack dabei, dass der M kein Trainer mehr bei C ist, weis sogar ich, aber dei ganze Berichterstattung ist irreführend , einfach so !
Okay, jetzt versteh ich, glaub ich zumindest, was gesagt werden sollte: Ballack allein ist noch keine Mannschaft...oder so ähnlich.

Das muss'te aber wirklich danebenschreiben !

Beitrag melden
Christian W. 07.12.2008, 19:06
1543.

Zitat von sitiwati
mein Frage war, bei wieviel der 11 Spiele war den ballack dabei
Bei 7.

Beitrag melden
pst 08.12.2008, 19:55
1544. gestriges bolton-chelsea 0-2...

Zitat von Christian W.
Bei 7.
... habe die Zusammenfassung geschaut, klasse Tore, vor allem das 2. Tor, ein super Kopfpaß von Ballack an Deco, der rückwerts ("tijera") den Ball reinkriegt, toll! ;:)

Beitrag melden
Seite 155 von 155
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!