Forum: Sport
Barças Wundersieg gegen Paris: "Das beste Spiel"
AFP

Was! Für! Ein! Spiel! Dem FC Barcelona ist gegen Paris St. Germain die vielleicht spektakulärste Aufholjagd der Fußballgeschichte gelungen. Die Spieler konnten es nach dem Abpfiff kaum glauben.

Seite 1 von 11
alexanderscott 09.03.2017, 02:03
1. Glaube nicht:(

Als Real Fan wollte ich eigentlich Barca das Spiel verlieren. ABER eigentlich ist es nicht der Fall. :( was soll ich sagen... perfekte Nacht für Katalonien!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klogschieter 09.03.2017, 02:08
2. Nö.

Die spektakulärste Aufholjagd auf ewig fand statt vor mehr als dreißig Jahren in der Grotenburg in Uerdingen. Kann man sich bei youtube angucken, zieht immer noch jede Wurst vom Teller und ist diesem Hochglanzquatsch in Barcelona himmelweit überlegen, was Wahnsinn, Adrenalin, nichtzufassendasgibtesdoch nichtdankeliebergottdassichnichtumgeschaltethabe angeht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frankilling 09.03.2017, 02:44
3. Das beste Spiel??

Man muss wohl schon ein sehr eingefleischter Barca-Fan sein und/oder auf beiden Augen blind, um so ein verpfiffenes Skandal-Spiel hochzujubeln! 2 absolut lächerliche Elfmeter für Barcelona, mindestens ein nicht-gegebener für Paris plus übertrieben lange Nachspiel-Zeit. Soviel als unparteiischer Beobachter. Zum Glück bin ich kein PSG-Fan! Von SPON würde ich mir etwas mehr Objektivität wünschen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
g.scharnhorst@online.de 09.03.2017, 04:03
4. Schiedsrichter bestochen!?

Das Ergebnis dieses Spieles stinkt doch zum Himmel. Drei Tore in den letzten Minuten, ich kann einfach nicht glauben das da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Wieviel Kohle da wohl geflossen ist????

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gibmichdiekirsche 09.03.2017, 04:48
5. Au revoir

Das Ergebnis aus Hin- und Rückspiel zeigt, dass PSG zwar eine gehobene europäische Mannschaft ist, der nach ganz oben aber noch jede Menge fehlt.
Vor allem an Teamspirit, Zusammengehörigkeitsgefühl (auch mit den Fans) und die letzte Entschlossenheit, die für Geld nun mal nicht zu kaufen ist, mangelt es.
ManCity scheint mir ein ähnlicher Fall zu sein.
"Söldnertruppen", wie man da gern mal sagt.
Da kann ein schwer reicher Sponsor noch so viel Kohle reinbuttern, aber am Ende reicht es dann doch nicht zu höheren Weihen.
Vielleicht ein Beispiel dafür, dass Geld im Spitzenfußball viel ausmacht, öfter mal auch Tore schießt, aber am Ende doch noch immer nicht alles ist.
Mit Gruß an Julian Draxler, der perfekt in diesen auf Hochglanz polierten und auf tadellosen Scheitel gestriegelten Verein passt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
beppimann 09.03.2017, 05:35
6. Tolle Leistung .....aber...

die Elfmeter waren beide ein Witz! Beim ersten Elfmeter fädelt sich Neymar ein als er sieht, dass der Gegenspieler fällt. Der Elfmetervon Suarez war einfach nur unsportlich. So etwas gibt es nur im Fussball... So hat der Sieg einen ziemlich faden Beigeschmack

Beitrag melden Antworten / Zitieren
braindead0815 09.03.2017, 05:40
7. keine überraschung

es wird schon dafür gesorgt, das die großen im wettbewerb bleiben
elfmeter und 90+5 min spielzeit.
in zukunft können sie gleich ab dem halbfinale spielen. bayern, real, barca und dortmund/juve/athletico.
langweiliger kann ein wettbewerb nicht sein. auch die rote karte für koscelny + elfmeter im spiel von arsenal.
die money-league - es geht nur noch um superlative und geld.
dem fan scheint es zu gefallen, wenn sich jedes jahr das gleiche wiederholt. da war der landesliga cup / uefa cup noch interessanter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rosa3000 09.03.2017, 05:43
8. Wie naiv

Vielleicht war es ja nicht spektakulär. Vielleicht nur eine Frage des Geldes. Manchmal ist das Naheliegendste auch die Wahrheit.
Bei den Beträgen, um die es beim Fußball geht, gibt es mit Sicherheit wenigstens ein paar Leute, die den 'richtigen' Ergebnissen auf die Sprünge helfen wollen. Das nicht zu glauben, ist sehr naiv.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
auf_dem_Holzweg? 09.03.2017, 06:07
9. Aber ein ganz...

Kleines bißchen Glück war auch dabei... Was ein Spiel, nun hoffe ich auf fcb vs fcb im Finale!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11